Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Habe gestern abend geupdatet. Hat komplett etwas mehr als drei Stunden gedauert (50 mbit/s, Glasfaser) Heute getestet und siehe da, eine Einbahnstraße in meiner Wohnortnähe wurde nach diesem Update als solche richtig erkannt. Vor diesem Update hätte ich diese laut Navi in entgegengesetzter Richtung befahren sollen.

  • Update, funktioniert nur mehr mit win10 / 11, getestet, darunter la gürk auf wienerisch.

    Aber die könnten Mal die Homepage aktualisieren.

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • mein update hat bei mir im ort nichts gebracht - falsche geschwindigkeiten werden immer noch angezeigt (tempolimits)

    dafür sitzt man 2stunden am rechner und vergeudet sinnlos fast 25 gb datenvolumen - ich gebe es auf -mazda navi und sprachsteuerung das schlechteste was ich je erlebt habe - ein glück das es handys gibt <X || :thumbdown: :sleeping: :cursing:

  • Update, funktioniert nur mehr mit win10 / 11, getestet, darunter la gürk auf wienerisch.

    Aber die könnten Mal die Homepage aktualisieren.

    In Wien Update durchgeführt mit win8, kein Problem.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Lade sie einfach runter!

    Hallo,

    leider geht der Download auf der MX30 Seite bei mir nicht mehr.

    Mir wird angezeigt:

    Zugriff verweigert

    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Kann mir jemand die neueste Datei per Mail senden?

    Oder können wir hier nicht auch eine eigene fortlaufenden Download Ordner anlegen?

  • Oder können wir hier nicht auch eine eigene fortlaufenden Download Ordner anlegen?

    Moin,

    im Forum kann man nur bestimmte Dateien hochladen. So spezielle wie Update-Dateien wird das System nicht anerkennen.

    So kenne ich das aus andrren Foren


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Update gemacht, 2 mal abgebrochen - der Download hat aber jedes mal da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Das Nadelöhr beim Download war der Mazda Server (bzw. der Hoster - Bandreite wird begrenzt bzw. dynamisch verteilt, abhängig von der Anzahl der gleichzeitigen Downloads), die Downloadrate war weit unter dem was die Internet Anbindung liefern konnte. Nach 2 Stunden wars dann durch.

    Erste Einschätzung - nicht wirklich besser. Eine 30er Straße wurde als 50er angezeigt, das 7Kmh Problem ist auch weiterhin da...

    Google Navigation bleibt mein Favorit!

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

    Einmal editiert, zuletzt von My1stMazda ()

  • Hey Leute, habe ein Problem mit der Mazda Toolbox Update, auf WIN 10 PC.

    Die Software startet, Karte ist im Kartenleser eingelegt, wird auch vom PC erkannt.

    Bei der Toolbox kommt der Willkommensbildschirm mit der Aufforderung die Karte einzulegen. Die Karte ist drin und es passiert nichts weiter.


    Hat jemand eine Erklärung?

    Danke im voraus