Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Verstehe die Aussage "hab bei der alten Version geschaut" nicht.

    Gibt es jetzt einen Update im Dezember 2022 ?

    Beim Versuch einen Update durchzuführen kommt die Aussage die Karten sind aktuell ( sind aber von Mitte 2022).

    CX-30, Matrixgrau, 6GS, G150, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Bose, Zulassung 05/21

  • Es müsste innerhalb der nächsten 10 Tage ein Update des Kartenmaterials verfügbar sein.

    2021 war es um den 12. Dezember herum.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Das Update fürs MZD-Connect 1 (1st.Gen) ist schon verfügbar, also könnte das fürs Connect 2 auch bald kommen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo zusammen,


    ich bin immer wieder froh, dass wir hier so eine starke Gemeinschaft sind und es Experten gibt, die uns allen Tips geben. Habe heute das Navi-update durchgeführt, zum Glück ohne Probleme. Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber so ca. 50 ‘ waren es bestimmt. Die erste Version der Toolbox war nicht die richtige, aber mit einem Update ging es dann sofort. Mein Notebook ist ein Apple MacBook Pro mit Ventura 13.0.1


    pasted-from-clipboard.png


    Als ich die SD-Karte wieder ins Auto gemacht haben zuerst ein Schreck. Das Navi hat die SD-Karte zunächst nicht erkannt. Aber nach ein paar Minuten, war wieder alles klar. Jetzt bleibt mir noch Zeit bis 12.11.2025 Updates durchzuführen.


    Danke an alle


    Bleibt gesund, Grüße aus den Pfälzer Wald

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ist aber die neuste Version Mai 2022 denn die Vorgängerversion ist Q4 2021.

    CX-30, SKYACTIV-G 2.0 MAZDA M HYBRID110 (150) kW (PS) | Benziner (FWD) I-Activesence, Design-Paket,Matrixgrau:)

  • Demnächst müsste die neue Version kommen, du hast jetzt den Stand Mai raufgeladen.

    Liest sich aber so als wenn Ennard 58 die alte Version geladen hätte.

    CX-30, SKYACTIV-G 2.0 MAZDA M HYBRID110 (150) kW (PS) | Benziner (FWD) I-Activesence, Design-Paket,Matrixgrau:)