Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Trimmi

    Damit einbrechende Kartendiebe es nicht ganz so einfach haben vielleicht?


    Na, wenn das Sicherheitsfeature ist, möchte ich nicht wissen, was sich die Konstrukteure ausdenken, wenn sie mal die Sicherheit gegen Einbruchsvetsuche entwickeln.

    Einstieg nur durchs Schlüsselloch?

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Naja... **schmunzel** Zimmerfrei


    Langfinger haben´s fast immer seehr eilig und ggf. sogar Handschuhe an, oder?


    Dann wird's schwierig...


    Naja... war aber auch mehr als amüsante "Begründung" gemeint.. :m0028:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Hallo,

    Habe eben festgestellt, dass es ein neues Kartenupdate gibt:


    Karte von Europa vom November 2023


    Bin gerade dabei den Update durchzuführen.

    Gruß Uli

    CX-30, Matrixgrau, 6GS, G150, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Bose, Zulassung 05/21

    Einmal editiert, zuletzt von emu01 ()

  • Ja, neues Update ist da, dauert aber bei mir auch länger als das letzte. Scheint größer zu sein :/

    LG Scuba

    Seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK, Bestellt 10.03.2021 - wurde kein Osterei mehr :)

    Gewesen: CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen

  • Das sind fast schon Formel 1 verdächtige Zeiten : m0015:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Knolze


    Wir haben ja noch nicht einmal 2024 ;)

    Das würde dir aber das Updateprogramm von Mazda sagen, wenn es deine Karte ließt.

    .

    Gruß Ulli