DTE - Pedalbox

  • Bei Automatik ist das Ansprechverhalten auch bestens.

    Hol dir solche Box.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Frage mich jetzt ohnehin, welchen Sinn diese App mit der ohnehin nur optische Spielerei noch macht.

    Die App hat den Vorteil das Du z.b. ein Update direkt über die App einpflegen kannst. Andernfalls wäre Einschicken oder Hinfahren die Alternative.

    Alle die die Box mit App haben verstecken das Kabel mit der Box hinter der Konsole damit da nicht immer so eine Strippe rumhängt.

    Dann können die aber nichts mehr ändern ohne das Teil wieder auszubuddeln. Mit der App kein Problem. Alle Einstellungen sind sofort verfügbar.

    Durch die Rabattaktion mit 25% war die App praktisch kostenlos. Bei deer 10% Aktion zumindestens teilweise.

  • Also, ich habe die Pedalbox heute erhalten und natürlich sofort eingebaut. Ich muss schon sagen, das Ding bringt wirklich einiges beim beschleunigen. Gasfuss ist auch besser nicht zu zittrig, dann würde der CX30 Sätze machen^^

  • Interesse besteht auch bei mir 8) was ich hier so alles über die Pedalbox gelesen habe.

    Wegen der Garantie vom Auto ist es ja dann nur eine Gewissensfrage :S


    Sollte ich die kohle dafür zusammen bekommen ;) diesmal nicht von meiner Mama :D


    Mein Problem wäre dann nur der Einbau, würde das mit meinen beiden Knieprothesen nicht hinbekommen ;(


    Bauen die, die Pedalbox auch für einen vor Ort ein ? DTE-Systems GmbH ist nicht soweit weg von mir, finde nur nichts bei denen auf der Seite zwecks Einbau oder ich bin auf einer falschen Seite.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Greyhound


    Danke,

    sogar Kostenloser Einbau ..... Wahnsinn


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021