DTE - Pedalbox

  • Jetzt veräppel mich doch nicht, nur weil ich Anfänger bin 8|


    1 April ist vorbei ^^

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Hallo, wenn du es nicht kannst,ATU baut auch ein.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Domymania

    Mach Termin , fahr hin lass einbauen einstellen und ab vom Hof.

    Gruß Maexchen : m0006:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen


    Darauf wird es dann hinauslaufen, die 50 km bis dorthin ist gleich die Teststrecke.


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Ich bin auch total zufrieden mit der Box…..verstehe nur nicht warum Mazda die 180PS so dermaßen gut versteckt das man das Gefühl hat er hat deutlich weniger….jetzt ist er spritzig aber ein Mehrverbrauch konnte ich bisher nicht feststellen!

    In sämtlichen Testberichten wurde diese Trägheit immer bemängelt dabei kann die Lösung ja scheinbar ganz einfach sein….


    Ich kann die Box auf jeden Fall bedingungslos empfehlen…: m0006:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich kenne keinen der nicht zufrieden ist.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020