DTE - Pedalbox

  • Da es sie jetzt auch für den 186er X gibt hab ich sie geordert und heute getestet.. Kurzer Fazit... Leider geil und bleibt drin :thumbup:^^

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Ich hätte nie gedacht, dass so eine Änderung möglich ist. Für den Stadtverkehr habe ich "Sport" eingestellt. "Sport+" macht für mich hier keinen Sinn.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Kurz und knapp

    Heute morgen so nach DTE gefahren :m0001:

    auf der Rückfahrt sah es dann so aus :m0041:

    Wieder ausbauen :m0034: Nein:m0045:

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Einmal drin immer drin :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Einmal drin immer drin :)

    Maexchen

    Für Tatjana mußt du den Text aber schwärzen.:m0040:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hallo in die Runde .....

    in irgend einem Post stand mal "Wichtig: Ändern des Modi nur im Stand!"

    Habe gerade mal den Support von DTE kontaktiert und folgendes erfahren ....

    Das ändern der Modi`s war nur bei den aller ersten Versionen der Pedalbox im Stand notwendig, da es sonst zu Problemen kam.

    Bei den aktuellen Modellen ist eine Änderung des Modi jederzeit möglich, auch während der Fahrt, (Natürlich nicht, wenn man das Gaspedal gerade voll durchdrückt!)

    Der Unterschied zur Serie ist ja wirklich beeindruckend. : m0006:

    Mazda CX-30 / SKYACTIV-G 2.0 M-Hybrid / kW/(PS) 90/(122) / SELECTION / DESIGN-PAKET / EZ 04.2021 / autom. Fenstermodul / DTE Pedalbox

  • Hast Du die Modi während der Fahrt mal geändert, so zusagen getestet ?


    Vor einem Monat! (von DTE eingebaut) wurde mir noch gesagt, nur im Stand, Zündung an und Standgas umstellen, nicht während der Fahrt


    Wer hat jetzt recht?

    Der Monteur oder der Support

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021