Warnungen vor Gefahren, Staus und Blitzern (mobil u. stationär) per parallel laufender App

  • Kuestenschreck

    Vor dem Blitzern wird bei mir in 500 und 100 Meter gewarnt. Biege ich vorher ab ist der Blitzer in der falschen Straße. Logisch! Die Blitzer App weis ja nicht wo ich hin will es läuft ja keine Navigation. Bezahlte Blitzer.de: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Schiebedach, Pedalbox, automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Mein Album

  • Was du schreibst ist logisch, Beispiel A60 Höhe Ausfahrt Rüsselsheim Mitte wird gewarnt weil in der Ortseinfahrt ein Stationärer steht - da fahr ich aber nicht lang ich bleib auf der AB. Gut, ohne Navi weiß er nicht wo ich hin will, mit Navi ist es aber gleich nur da weiß er wo ich hin will. Das hatten sogar die alten Saugnapf Navigons schon drauf das die nur auf Strecke warnten. Und die bezahlte Blitzer App ist da schlauer? Schaltet die sich automatisch ein (z.B. mit Kopplung des Bluetooth) oder muss ich die vorher manuell starten? Ich frag deshalb soviel weil man die App wohl vorher nicht testen kann sondern gleich bezahlen muss.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Unter Android schaltet diese sich per Bluetooth selbst ein. Unter IOS nicht, da habe ich einen Sprachbefehl erstellt. Ich habe sie erst getestet und dann 5€ bezahlt das ist aber schon seeeeehr lange her, da waren die Gummistiefel noch aus Leder.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Schiebedach, Pedalbox, automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Mein Album

  • So ist es ,bin auch zufrieden.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • schnurpi2000

    War den FS schon für 4 Wochen los.Weil die Augen zu müde waren mit der App wäre es nicht passiert. Fahre jetzt mit dem Weihnachtsgeschenk und bei Bedarf mit der App.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30, 122 PS, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX.

  • Unter Android schaltet diese sich per Bluetooth selbst ein. Unter IOS nicht, da habe ich einen Sprachbefehl erstellt. Ich habe sie erst getestet und dann 5€ bezahlt das ist aber schon seeeeehr lange her, da waren die Gummistiefel noch aus Leder.: m0008:

    Das ist mal eine Aussage die mich bewegt die App zu probieren, vielen Dank.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Ich habe auf dem Handy Blitzer.de Plus. Gibt es hier einen unterschied zu Pro?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei IOS ist es Blitzer Pro und bei Android Blitzer Plus.

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021