Vergleich Mazda SUV Modelle AutoZeitung 2/21

  • So liege ich auch. Das ist doch im Stadtverkehr ein guter Wert.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Auf Kurzstrecke und Stadtverkehr ist das normal egal welche Motorisierung.

    Der kleine muss KM machen dann klappt es auch mit dem Verbrauch.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich liege bei 7,8 bei normaler Fahrt und bei 8,6 bei 150km/h Autobahn

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Flotte Fahrt auf der Autobahn, kein Vollgas oder hektisches Gas geben, soeben getankt, 38 Liter auf 502 Kilometer, macht 7,57 Liter per 100 km. Das ist etwas mehr als der Verbrauch meines früheren Diesels (Superb, 1,6, 120 PS) der bei knapp über/unter 7 Liter lag. Finde für einen Benziner akzeptabel. Allerdings kam ich mit dem Diesel auch auf 4 Liter bei zurückhaltender Fahrweise, mein CX-30 kam noch nie unter 5 Liter!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • also aufgrund vieler Kurzfahrten bleibe ich immer bei einem Schnitt von 8,1 l... habe aber bei Überlandfahrte schon in der momentanen Anzeige Werte von 5,3 l gezeigt bekommen..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • AWD im Berliner Stadtverkehr ? :rolleyes:

    ja lange Geschichte aber letztendlich Firmen Politik, alle unsere Autos haben Allrad... da sie auch eigentlich nicht nur in Berlin fahren sollen... Aber dank Carola :D ist das halt im Moment so.

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..