MZD Optimierung möglich ?

  • Ich hatte meinen CX5 gehackt und konnte so über das onboard NAVI die Radar Warnung auch für Deutschland aktivieren.
    Auch waren diverse Optimierungen incl. WLAN Anbindung Android Auto möglich.

    Eine Beschreibung gibt es hier: MZD Hack


    Meine Frage :
    Gibt es für den CX 30 bereits Erfahrungen ob und was hier möglich ist?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Tweaks wie im Connect 1 sind mit dem Connect 2 leider nicht mehr möglich, mittlerweile im Connect 1 auch nicht mehr. Nur noch bei älterer Firmware.

    Bezüglich der "Fotodaten" schau mal hier.

    AA/CP sind nur Kabelgebunden möglich, weil das Connect 2 kein WLAN mehr Onboard hat. Für CP gibts einen Adapter.


    Das Forum hat eine super SuFu, einfach mal ausprobieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke schön

    Ich hatte mir einen Wolf gesucht und keine klaren Antworten gefunden.

    Dann werde ich wohl AA über Kabel und Blitzer.de verwenden.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Danke schön

    Ich hatte mir einen Wolf gesucht und keine klaren Antworten gefunden.

    Dann werde ich wohl AA über Kabel und Blitzer.de verwenden.

    Oder über AA die Navisoftware WAZE laufen lassen, dort sind die Blitzer mit integriert. Probiere es einfach aus, das Programm ist kostenlos, bei Nichtgefallen einfach wieder löschen.


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • AA/CP sind nur Kabelgebunden möglich, weil das Connect 2 kein WLAN mehr Onboard hat.

    Ich habe einen Link gefunden nachdem Mazda WLAN hat (zumindest in USA)

    HOTSPOT

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Bezüglich der "Fotodaten" schau mal hier.

    Deinen Link zu den Fotodaten verstehe ich leider nicht
    Das Thema wurde wohl von Dir geschlossen ?
    Oder habe ich etwas übersehen ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Pfaentchen : Du mußt schon auch den 1. Post dort genau lesen und dem TE eine PN schicken, das kann ich nicht für Dich tun.8o


    nowodka : das habe ich ihm ja oben verlinkt, Gerd;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.