UMBAU - Mazda CX-30 X Mj. 2019 auf MJ 2021

  • Da ich für sehr lange Zeit meine Brötchen mit Netzwerktechnik und Betriebssystemanpassungen an BSD und Unix verdient habe, bin ich bescheiden, und selbst mit dem 2019er Modell zufrieden. Ich weiß nicht einmal so Recht, ob ich mir die schwarzen Innenraumelemente besorgen möchte.

    Sollten allerdings die Firmware Teile alle zueinander konkurrenzlos passen, so würde ich mir sogar selbst ein Kabel anschaffen, da Urlaub in Österreich zur Zeit schwer zu realisieren ist.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • hä, wat? Gibt es keine Lok mit 'ner 10er Reihe Lokführer vorne?!?!: m0008:


    Lokdown mal anders gefahren...:m0032::m0038:

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Hab mal 'nen BR602 gefahren und in Augsburg stehen noch ein paar davon rum :thumbup:

    Wenn jemand mit ner Flex und nen Schweißbrenner umgehen kann, können wir aus den Mittelwagen doch offene Autotransporter machen.


    Dann wäre ich auch dabei ... Ach nee, hab ja nen G150 =O


    BTW ... wir kaufen uns Autos weil sie uns so gefallen, wie sie im Verkaufsraum stehen.

    Und, weil sie konzeptionell zu uns passen.


    MX-5 ND G132 für Spaß & Lebensfreude

    CX-30 G150 fürs den Rest vom Leben.


    Vom MX-5 ND gibt es seit ich den 1. RF G160 anno 2017 gekauft habe, inzwischen schon die 3. oder 4. Änderung in der Modellpflege.

    War mir wurscht, hab 2020 auf G132 Roadster down gegraded .. oder wie das heißt.


    Wenn der Nachbar sich ein neues Auto kauft, weiß man, dass man ein Altes hat ... selbst wenn es noch kein halbes Jahr alt ist :huh:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.