Tankdeckel nicht bündig

  • Da vor graut es mich auch.

    Ich glaube ich lasse es so.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer

    Nach dem erster Versuch bekommt der Lackierer den zweiten usw. bis es passt und du zufrieden bist.: m0011:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ist denn da beim rüberstreichen ein Versatz zu merken.IMG_20210208_153358.jpg

    Bei mir sieht es ähnlich aus.

    IMG_20210208_160207.jpg

    IMG_20210208_153335.jpg

    IMG_20210208_160207.jpg

    Sehe da erstmal keinen Tausch vor, warte noch ab

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • schnurpi2000

    Das das ist Ansichtssache , das ist ein bewegliches Teil und sicherlich nicht bei jedem Auto gleich. Deiner gehört laut FIN sicherlich mit dazu.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Jetzt bei Eis, Schnee, strengem Frost sehe ich das ansatzweise auch bei meinem. Da mein Unfallschaden mit Austausch und Lackierung des Heckstoßfängers nicht farb-optimal gelungen war, könnten die Lackierer auch hier ein Problem bekommen.

    Mein nächster (oder letzter?) wird wohl kein Mazda. Klein aber nicht oho (gemeint ist der Hersteller). Zudem werden gemeldete Konstruktionsmängel (z.B. der Dreckpalt im hinteren Radhaus) ignoriert. Braucht man für ein 33k+€- Auto heutzutage noch irgendein Finish vom Tuner? Motor, Verbrauch, Software und Karosserie? Das geht auch anders. Wird ein wohl ein anderer mit Durchzug etc. beim Skoda-Händler um die Ecke sein. Schöne Zicke, wie im richtigen Leben eben ...

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Habe original Lack von Mazda in der Sprühdose bestellt für meine Haubenlifter. Bei einem Vergleich zum Auto geht garnicht. Da wird jeder Lackierer verzweifeln.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20