Batterien im CX-30

• probiere es z.B. mal hier

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• @Blasehase4711 : da Dein Beitrag nicht in die Kategorie News gehört, hab ich ihn mal ins richtige Thema verschoben. Bitte erst die SuFu nutzen, dann findet man die bereits vorhandenen Themen zu seinem Problem. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Na toll wie soll ich suchen. Hab nichts weiteres gefunden

Dafür gibts die große Lupe oben rechts.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Willkommen im Club. Der ADAC kommt des öfteren zu mir um Starthilfe zu geben. : m0008: Habe die Batterie jetzt nach 3 1/2 Jahren ersetzt. Bin aber nicht wirklich überzeugt das es besser wird.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Ich habe immer das Ctek Erhaltungsladegerät angeschlossen.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020