Batterien im CX-30

  • Ich dachte, das Begrüßungslicht gibt es bei uns gar nicht.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Falsch gedacht ! Meiner hat eine Coming Home Lichtfunktion und eine Leaving Home Lichtfunktion. Beides separat im Connect Menü einstellbar.

    CX-30 G122 Comfort+ Sound/Style/Tech/Premium Pakete - crystal soul rot metallic

  • das Begrüßungslicht (auch Ambientebeleuchtung ) hat nix mit CH/LH zu tun. Das sind 2 grundverschiedene Sachen. Probleme kann es nur mit der Ambientebeleuchtung geben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Seht es mir nach, Handbücher sind bestellt, Mazda ist nach wie vor nicht Inder Lage, die Dinger endlich zu liefern.

    An mobilen Geräten schau ich mir das nicht an.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Maverick: in meinem Sprachgebrauch verstehe ich seit jeher unter Begrüßungslicht am Auto das Einschalten der Scheinwerfer nach Betätigung der Öffnungstaste an der FB und das gleichzeitige Einschalten der Innenbeleuchtung. Beim CX30 eben die CH und LH Lichtfunktion und die Ambiente/Einstiegs - Innenbeleuchtung.


    @ExGTDriver: die Handbücher (auch das Connect) kannst du dir ja auch online am PC od Notebook ansehen.

    CX-30 G122 Comfort+ Sound/Style/Tech/Premium Pakete - crystal soul rot metallic

  • ub-40


    Hat driver doch geschrieben dass er das nicht will. ;)


    Im punkto leasing ist er ja scheinbar schlauer als wir , in Sachen händlerwechsel hülle ich mal den mantel des schweigens darüber : m0005:

  • ...in meinem Sprachgebrauch verstehe ich seit jeher....

    siehste, da haben wir den Fehler, Mazda versteht das anders als Du.;)

    Mich hat bisher kein Scheinwerfer begrüßt.: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ja, hab gerade gesehen, dass die Mazdarianer zur Fußraumbeleuchtung > Willkommensbeleuchtung od. Ambientebeleuchtung sagen. Na Hauptsache er fährt weiterhin so geil und fehlerfrei wie bisher :S:S:S

    CX-30 G122 Comfort+ Sound/Style/Tech/Premium Pakete - crystal soul rot metallic

  • Seht es mir nach, Handbücher sind bestellt, Mazda ist nach wie vor nicht Inder Lage, die Dinger endlich zu liefern.

    An mobilen Geräten schau ich mir das nicht an.

    Wenn Dir das Notebook zu mobil ist, schau die das PDF doch am normalen PC an. ^^


    Da findest Du die Sachen auch deutlich schneller als beim "Geblättere" im gedruckten Buch. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()