Batterien im CX-30

  • So einfach kannst du den Wagen nicht zurück geben.

    Laß dich mal von einen Anwalt beraten.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ja da braucht man Nerven.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020



  • Nachdem sie heute den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass der Fehler ein ODBDII-Stecker sein muss, an den meine Dashboard-Kamera angeschlossen ist .....??

    Das war heute die Schlussfolgerung nach vier vorherigen Versuchen.

    Ich bat sie, bis Montag über die Sache nachzudenken. Ich möchte den Handel umkehren. Also das Geld für das Auto zurück.

    Dann müssen wir sehen, was sie am Montag sagen.

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • Nachdem sie heute den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass der Fehler ein ODBDII-Stecker sein muss, an den meine Dashboard-Kamera angeschlossen ist .....??

    Das war heute die Schlussfolgerung nach vier vorherigen Versuchen.

    Ich bat sie, bis Montag über die Sache nachzudenken. Ich möchte den Handel umkehren. Also das Geld für das Auto zurück.

    Dann müssen wir sehen, was sie am Montag sagen.

    Moin jarle32,

    echt sorry, aber (d)eine Dashboard-Kamera am ODBDII-Stecker angeschlossen = selbstverschuldete Ursache für die andauernd entladene Batterie!!!


    Über eine Wandlung kannste höchstens am 11.11. nachdenken!


    Echt sorry, aber das ist :D:D:D:):):):D:D:D

    Oder???

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: https://photos.google.com/photo/AF1QipN9_px342-4P96FtmXDkFCu82HP1lxSkQMGU6xQ]echt sorry, aber (d)eine Dashboard-Kamera am ODBDII-Stecker angeschlossen = selbstverschuldete Ursache für die andauernd entladene Batterie!!!

    Es war der Autohändler, der die Kamera installiert hat.

    Und ihre Theorie jetzt nach 5 Batterieentladungen war, dass es nicht gut war, den Kontakt dort zu haben.

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.