Sitzhöhenverstellung

  • Hallo Forums-Freunde..


    Heute ist mir aufgefallen das bei der manuellen Fahrersitzhöhenverstellung der Hebel heftig am Kunststoff des Sitzes kratzt und bereits eine tiefe Spur hinterlassen hat.

    Da meine "frühere Verlobte" eine vollkommen andere Sitzposition als ich nutzt wird der Hebel permanent benutzt und die Spuren immer heftiger.

    Hat jemand die gleichen Probleme ??:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Das darf eigentlich nicht sein. :/


    Entweder zum fMh fahren oder die „frühere Verlobte“ (wieso eigentlich früher, dann ist sie ja Schnee von gestern) austauschen bzw. eine suchen die Deinen Körpermaßen entspricht. : m0002:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • mein Vorredner hat das schon richtig eingordnet... seid nunmehr 45 Jahren ist sie zu meiner Ehefrau mutiert..:D und nö, nach so langer Zeit ist das Rückgabe + Umtauschrecht verfallen...

    Ich habe jetzt erstmal Isolierband dazwischen geklebt. Werde das jedoch beim nächsten Besuch beim fMH mal begutachten lassen..:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • da sich die Dame mit Riesenschritten der 70 nähert, glaube ich nicht das euch das erfreuen wird..:D:P

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Ich habe jetzt erstmal Isolierband dazwischen geklebt. Werde das jedoch beim nächsten Besuch beim fMH mal begutachten lassen..:/

    Wo hast du bei der Ehefrau das Isolierband dazwischen geklebt? Und was soll der fMh da machen? Fragen über Fragen...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,