Kann man CX 30 hässlich machen

  • was mich stört, sind die zu breiten schwarzen Ränder... Ansonsten:

    Die Kombi ist stimmig, gefällt, würde ich dennoch nicht fahren. Bin eher der Fan von Understatement.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Mut zur Farbe! (sagt einer aus der Matrixgrau-Fraktion)


    So nicht schlecht gemacht, aber für den täglichen und vor Allem dauerhaften Gebrauch wohl nicht geeignet. Ich bin auch eher für zurückhaltendes Design, aber der quietschgelbe CX-30 erinnert mich halt auch ein wenig an meinen kleinen Gelben von links;) aus den 70ern...


    :m0022:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Das ist das schöne an Folie wenn sie nicht mehr gefällt entfernen und schon hat man ein neues Farbkonzept.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Auch nicht schlecht. Ich schätze so ein schwarz lackiertes oder foliertes Dach passt fast zu allen Farben. Da stimmen die Proportionen in schwarz oben und unten wieder.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Mut zur Farbe! (sagt einer aus der Matrixgrau-Fraktion)


    So nicht schlecht gemacht, aber für den täglichen und vor Allem dauerhaften Gebrauch wohl nicht geeignet. Ich bin auch eher für zurückhaltendes Design, aber der quietschgelbe CX-30...


    :m0022:

    Dann habe ich wohl das falsche Video gesehen, der CX-30 dort war signal-grün.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Äääähm: m0002:. Ja, Neon-Grün steht drauf: m0024:. Aber auf meinem Rechner + Klapprechner sieht es eher gelb aus, nur einige Passagen wirken durch anderen Lichteinfall eher grün. Grenzwertig! Meine Augen sind ok, war erst vor 3 Wochen beim Doc. Und die Bildschirme sind eigentlich recht neutral kalibriert.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor