Bridgestone Turanza 215 55 R18 95H T005A

  • Die Chance einen Reifen zu bekommen ist nicht sehr groß. Ich würde mir zwei neue kaufen : m0006:(Ostern fällt aus) und den einen hier zum Verkauf anbieten.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ich würde mir auch bei nur 2.000 km nicht nur einen einzelnen Reifen holen und ihn ersetzen.
    Klar, kann gut gehen. Kann aber auch ordentlich in die Hose gehen. ;)

    Glaub mir, ich durfte selber schon in diesen sauren Apfel beißen und hätte lieber nur einen ersetzt. Da die Reifen neben den Bremsen aber mit das für die Sicherheit wichtigste Bauteil sind, habe ich mich dann doch entschieden, da keine Kompromisse einzugehen. Zumal ein zweiter Reifen jetzt auch niemanden arm machen sollte. ;)
    Geh zum Reifenhöker und hol dir zwei neue für die Vorderachse. Alles andere ist Pfusch. Punkt.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro