Rückfahrkamera

  • Wenn ihr dann mit Beleidigungen fertig seid könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!!

    Den doppelten Post von Chirurg habe ich mal gelöscht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ganz schön grosse Fresse :evil:

    Das ist in meinen Augen jetzt nicht grad ne Liebeserklärung.;)


    Bitte seid generell alle nett zueinander und versucht auf normalen Niveau zu kommunizieren. Ich möchte keine Anfeindungen oder ähnliches lesen. Wir sind ja schließlich alle erwachsen.;) Und keiner muß die Meinung des anderen teilen, aber man hat sie aus Respekt zu akzeptieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das ist in meinen Augen jetzt nicht grad ne Liebeserklärung.;)


    Bitte seid generell alle nett zueinander und versucht auf normalen Niveau zu kommunizieren. Ich möchte keine Anfeindungen oder ähnliches lesen. Wir sind ja schließlich alle erwachsen.;) Und keiner muß die Meinung des anderen teilen, aber man hat sie aus Respekt zu akzeptieren.;)

    Dann zitiere bitte auch die Liebeserklärung in #15 und Du bist ein echter Moderator! :saint:

  • Die Reaktionen waren erwartbar von Leuten, die glauben es gibt für sie keine Grenzen und alles erlaubt sei, was man "sich leisten" kann. Auf nur angedeutete Kritik reagieren sie schon allergisch. Da muss man es schon wirklich "zu etwas gebracht haben", um auf so einem hohen Ross sitzen zu können. Und das letzte Wort gehört natürlich auch dazu.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).


  • Die Reaktionen waren erwartbar von Leuten, die glauben es gibt für sie keine Grenzen und alles erlaubt sei, was man "sich leisten" kann. Auf nur angedeutete Kritik reagieren sie schon allergisch. Da muss man es schon wirklich "zu etwas gebracht haben", um auf so einem hohen Ross sitzen zu können. Und das letzte Wort gehört natürlich auch dazu.

    So, lieber Mod., jetzt hab ich Schnauze voll. Entweder der Typ fliegt hier raus, oder ich gehe freiwillig! :evil::evil::evil::evil::evil:

  • Dann würde ich sagen Du gehst freiwillig. Ich habe hier jetzt nur Still mitgelesen aber es gibt hier paar, die sind sehr hochnäsig. Es hat nicht jeder die Kohle um volle Hütte zu kaufen und dann gibt es auch welche die wollen aus Einstellungsgründen nicht alles Kaufen und möchten hier halt normalen Meinungsaustausch über das für und wieder des extras Rückfahrkamera. Punkt.

    Das es dann so abtriftet glaubt man garnicht.

    Ich klinke mich wieder aus hier.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Dann würde ich sagen Du gehst freiwillig. Ich habe hier jetzt nur Still mitgelesen aber es gibt hier paar, die sind sehr hochnäsig. Es hat nicht jeder die Kohle um volle Hütte zu kaufen und dann gibt es auch welche die wollen aus Einstellungsgründen nicht alles Kaufen und möchten hier halt normalen Meinungsaustausch über das für und wieder des extras Rückfahrkamera. Punkt.

    Das es dann so abtriftet glaubt man garnicht.

    Ich klinke mich wieder aus hier.

    Ich warte noch einen Moment weiter ab, ob sich noch Leute melden, die des Deutschen noch etwas mächtger sind als Du, dann werde ich mich gerne hier verabschieden. Ich habe mich in keinster Weise negativ gegenüber Leuten geäussert, die keine "volle Hütte" bestellt haben. Der Neid von Dir ist allgemein in unserem Umgang miteinander absolut nachvollziehbar, leider auch in unserem Land,, und dafür werden wir alle bitterböse bestraft werden.....

  • Ich warte noch einen Moment weiter ab, ob sich noch Leute melden, die des Deutschen noch etwas mächtger sind als Du, dann werde ich mich gerne hier verabschieden. Ich habe mich in keinster Weise negativ gegenüber Leuten geäussert, die keine "volle Hütte" bestellt haben. Der Neid von Dir ist allgemein in unserem Umgang miteinander absolut nachvollziehbar, leider auch in unserem Land,, und dafür werden wir alle bitterböse bestraft werden.....

    Sorry, musste das zitieren, damit es nicht umgeschrieben wird.


    Deine Antwort sagt wir alles!

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)