Bild verkleinern easy-resize.com

  • Bilder online einfach per drag and drop verkleinern OHNE gleich ein Programm installieren zu müssen.:thumbup:

    https://www.easy-resize.com/de/


    ACHTUNG:
    Einige haben darauf hingewiesen, dass der Anbieter kein Impressum hat und man nicht weiß wo die Bilder alles landen.
    Also selber entscheiden und überlegen was man da so speichert.

    Maverick  Greyhound Danke für Eure Bemerkung.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von Pfaentchen ()

  • Mal ne Frage ...


    Ich kann keine Bilder aus dem Inet direkt verlinken? Bekomme dann diese Meldung:


    bilder via Link einfügen.jpg


    Ist dies jetzt per Forensoftware so geschaltet oder liegt dies an meinen persönlichen Profil-Einstellungen?

    Ich habe da einige Sachen auf "nein" geschaltet.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Quatsch! Der Link funzt, daran liegt´s nicht.

    https://i.redd.it/5odo71zzox791.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Reine

    Da die bei easy-resize nichts dazu angeben (außer den üblichen privacy Ausführungen) würde ich daher


    easyimageresize.com/de


    empfehlen. Die geben an, was mit deinen Daten passiert und bieten darüber hinaus noch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten an.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch besser:

    Ich habe mir das kleine Bildbetrachterprogramm "XnView Classic" installiert (20,5 Mb)

    xnview.com/programme/downloads


    Damit lassen sich prima Bilder vergrößern, verkleinern, zusammenfügen, Details ausschneiden, Text einfügen bzw. auch in der Bildqualität (Helligkeit, Kontrast etc.) nachbearbeiten. Bilddateien .jpg in .pdf umwandeln funktioniert auch.

    Geht ganz einfach und reicht für den Allgemeingebrauch aus.


    Hier noch ein paar Infos mehr dazu aus computerbild/XnView

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich versteh den ganzen Fred hier nicht. Sowohl Windows (10) als auch iOS haben serienmäßig Tools an Bord, um Bilddateien zu verkleinern. Weder müssen dafür extra Programme noch irgendwelche Onlinedienste mit fragwürdigen Datenschutzregelungen bemüht werden.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Greyhound

    Ich weiß - aber die kleinen Microsoft-Tools können bei Weitem nicht dies alles, was das (recht kleine) XnView Programm kann.

    Ich rede jetzt nicht von noch umfangreicherer Software wie paint.net oder Gimp

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Moin,

    ich weiß jetzt nicht warum ihr Bilder verkleinern wollt :/

    Aber Bilder, die ihr hier ins Forum einstellen wollt, braucht ihr nicht verkleinern. Das macht die Forumsoftware selbstständig.

    Das musste man vor einiger Zeit noch so machen, die Zeiten sind aber vorbei. ;)


    Testbild mit 2,47MB, ich bei der Arbeit.......

    Radarturm.jpg


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • ... oder man bekommt solche "Riesenbilder" wie in Beitrag N°2 ?


    Kann mal jemand etwas zu meiner Frage von dort sagen?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994