Hallo, dein Spritverbrauch ist im Kurzstreckenbetrieb, oder?
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Eine neue Batterie ist nur vorgeladen, aber nicht vollgeladen, problematisch wird es wenn du in der nächste Zeit nicht eine Langstrecke, aber nur Kurzstecken fährst
-
Hast du die neue Batterie vor dem Einbau überhaupt geladen?
-
Endlich werden die Nasseigenschaften des Bridgestone Turanza hier bemängelt, ja das stimmt die Bridgestone Turanza sind im Regen eine Zumutung.
-
Ich frage mich warum du hinten 0,1 Bar mehr als vorne fährst, normal füllt man gerade vorne 0,1 mehr als hinten
-
Ein 20 kg Reserverad, oder Winter/Sommerrad in den Kofferraum legen, dafür wurden nämlich die hintere Federn ausgelegt
-
Sorry, aber das der X nicht so zuverlässig wird wie der G war von Anfang glasklar.
-
Der MX-5 NB von meiner Frau ist jetzt 23 Jahre "jung", 20 Jahre davon in unseren Besitz, hat knapp 100000 runter und der Motor läuft. Null Elektronik die im Stand Strom benötigt, aber dafür noch die original Batterie von 2002 drin.
Kann ich mir kaum vorstellen das du eine 23 Jahre alte funktionstüchtige Original Mazda Autobatterie drin hast
-
Ich war schon zweimal mit dem iStop Modul beim TÜV, keiner hats gemerkt
-
Genau so ist es, ich habe deswegen automatisches Modul eingebaut, funktioniert seit drei Jahren einwandfrei.
Für Mazda 3 Axela BP CX-30 2019 2020 2021 Auto automatischer Stopp Start Motors ystem aus Schließer Gerät Steuer sensor Stecker Kabel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com