Blöd, dass die Forensuche, wie bei den meisten Foren, so miserabel ist.
Über Google gefunden:
Pflege Armaturenbrett Beifahrerseite (Leder)
Blöd, dass die Forensuche, wie bei den meisten Foren, so miserabel ist.
Über Google gefunden:
Pflege Armaturenbrett Beifahrerseite (Leder)
Dazu gibt es auch ergänzende Informationen aus zwei TSI´s von Mazda .... Desinfektion und welche Mittelchen grundsätzlich NICHT anwendbar sind
sowie
E00520E00520 Alle Modelle - Pflege des Kunststoff-Markenemblems.pdf
Da drauf erst mal reichlich Kaffee .... ![]()
[Blockierte Grafik: https://c.tenor.com/XIseUZRe3C4AAAAC/morning-coffee.gif]
Dazu wird doch in der TSI etwas beschrieben ?
... neue TSI entdeckt: Produktionsmängel des ausfallsicheren Thermostats im Kühlmittel-Steuerventil
cx30-forum.de/attachment/4597/
Betrifft nur die G-Motoren. Erklärung des Symptoms der längeren Warmlaufzeit des Motors
Thementitel lautete "Geiler CX 30 ..." (Farbe zunächst zweitrangig) ![]()
Um es abzurunden : meine Schwester fuhr mal einen R4 und meine heutige Ehefrau, als ich sie kennen lernte, ein R6 ![]()
Die Abmessungen des Kofferraums / Ladefläche
Screenshot 2022-01-18 163038.jpgScreenshot 2022-01-18 163058.jpg
hmh ... eigentlich ist es doch umgekehrt?
Man kann die Anzeige deaktivieren, aber nach jedem Motorstart ist sie wieder aktiv?
Lies HIER
Weitere Infos : Mazda Connect
Einstellmöglichkeiten der Displays Headup / Monitor
Screenshot 2022-01-17 171538.jpgScreenshot 2022-01-17 171701.jpg
Das wird wohl kommen ... schauen wir einfach mal 16 Jahre zurück: Benzinpreis - das vergessene 3l Auto
Heute morgen in die Benzinpreis-App geschaut, dort scheint man einen neue Preisrunde einzuläuten?
1,879 € für Super95 , an der BAB-Raststätte sogar 2,009 , benzinsaufende Autos können sich nur noch Gutverdiener leisten?
Mit großen und teureren SUV´s lässt sich halt mehr Geld verdienen. Deswegen sind auch die dt. Hersteller darauf erpicht, immer wieder neue
Varianten vorzustellen. Mittlerweile geht der Trend auch zu kleinere SUV´s . Da ist Mazda mit dem CX3, CX30 und MX30 ja schon dabei.