Beiträge von xbabs

    Danke für den Artikel! Ich bin auch schonmal einen Skoda gefahren (als Mietwagen). Was mir gleich aufgefallen ist, ist das hässliche Interieur. Er fährt gut und alles, stimmt, aber mir ist es auch wichtig, wie ein Auto aussieht. Und der Mazda CX30 hat mir sofort total gefallen, innen wie auch außen. Daher ist es mir relativ wurscht, dass der Skoda anscheinend spritziger usw. sein soll. :)

    Hey, super, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp! Werde ich bei meiner nächsten Fahrt gleich mal testen. (ich dachte schon an einen Erinnerungs-Kleber, aber ich will das schöne Interieur nicht verschandeln)


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Hi! Danke für den Tipp. Ich habe das noch gar nicht ausprobiert. Ich muss aber ein Zusatzgerät kaufen? Wireless CarPlay heißt das glaube ich für Apple. Muss ich mal recherchieren. :)

    Hi! Hab nochmal ne Frage. Vor einiger Zeit hatte ich einen Seat als Mietwagen. Der hatte die schlaue Funktion: "Vergessen Sie ihr Telefon nicht" wenn das Handy per Kabel verbunden war und man den Wagen ausgeschaltet hat. Ich fand es erst lustig, aber ohne Witz vergesse ich regelmäßig mein angestöpseltes Handy in der Mittelkonsole. Hat diese Erinnerung der Mazda zufällig irgendwo auch? :)

    Hallo! Bei mir geht es zwar nicht um Vogel-Kaka, aber etwas anderes: ein A.... hat mir Kaugummi hinten über der rechten Heckleuchte geschmiert. Ich habe es fast nicht mehr abbekommen und bin vllt. etwas zu aggressiv vorgegangen. Jetzt habe ich Flecken und Kratzer an der Stelle (man sieht es nicht so gut auf dem Foto, aber die Flecken). Kann ist das vielleicht noch irgendwie abmildern?

    passiert mir bei AA auch ab und an mit dem MZD1 und AndroidAuto. Telefongespräch aufgelegt, aber das MZD hat im Hintergrund die Verbindung noch aktiv. Nach USB-Kabel abziehn kann ich dann dort auch "auflegen" und alles funzt wieder.

    Ja, so ähnlich war es bei mir auch.