Fahrziel mit der Mazda_App an das Auto übertragen

• Moin, hat schon mal jemand versucht eine Route mit zwischenzielen zu erstellen und zu senden? Geht scheinbar nicht, schade irgendwie.

Was mich auch stört: Das Auto finden ist ja ganz praktisch, ich würde dann aber gerne auch dahingeführt werden von der App oder Google Maps :D

• Ich habe nicht die App aber bei mir ist es trotzdem möglich. : m0006:

• wie es funktioniert ist ja in einem dieser im Schuster-Videos erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• Moin, hat schon mal jemand versucht eine Route mit zwischenzielen zu erstellen und zu senden?

Lese doch mal Beitrag 16, da habe ich eine Anleitung geschrieben....... ;)

Funktioniert.........

.

Gruß Ulli

• Die Anleitung zeigt aber nur ein Ziel oder übersehe ich was? Mir geht's ja darum von A über B nach C zu fahren.

• Das habe ich noch nicht probiert :/

Gruß Ulli

• Wow, scheinbar kriegt Mazda es nicht hin die Connectivity Dienste aus Dänemark anzubieten. Mein Fahrzeug sendet keinen aktuellen Status, schade.

• @b0thunt3r

welches Baujahr ist denn dein CX-30?

.

Gruß Ulli