Jupp - dito...
Aber schon sehr lange, weil die meisten "Tanken" eh nicht genug Druck bieten... (WoMo muss ja auch ab und an angepasst werden)...
Jupp - dito...
Aber schon sehr lange, weil die meisten "Tanken" eh nicht genug Druck bieten... (WoMo muss ja auch ab und an angepasst werden)...
Jahaaa...
Info über eine Option ... und dessen Voraussetzungen kannst halt -via Link- nachlesen ... Mehr sollte das nicht sein..
Alles gut ![]()
Sollte auch als Beispiel/Option und Quelle für andere dienen ...
An vielen Stellten kann man doch inzwischen eine Neuzulassung vornehmen, OHNE überhaupt vorstellig werden zu müssen?
Warum nicht ONLINE anmelden/zulassen?
Mal als Beispiel der "hiesigen" Zulassungstelle "online"
Ich war letzte Woche tanken.
Ich wollte anschließend den Reifendruck prüfen. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, das kostet jetzt Geld. Sie haben einen Automaten mit Münzeinwurf aufgestellt.Eine Frechheit!
Das ist jetzt fast überall so...
Schuld sind mutmaßlich die Pedelec-Fahrer...
Welche plötzlich, seit Corona ca., angeblich in Massen auftreten, sich einfach die kostenlose Luft genommen haben - OHNE zu tanken
oder was (noch viel wichtiger wäre) an der Tanke zu konsumieren...
Davon leben die Pächter ja eigentlich... die paar Cent/Liter bringen eh wenig....
Eine Sache hab ich ja noch ganz vergessen... Ignoriere ich ja eh meist...
Das Lenkrad, genauer gesagt, der Schleifring macht auch ab und an seinem Namen alle Ehre...
Als würden die "Gleiter" ab und an "haken"... und "zirpen"...
Aber auch Tages-/Temperaturabhängig... Hört man aber nur bei sehr langsamer Fahrt - bzw. rangieren aus der Garage etc...
War das bei dir eigentlich von Anfang an, oder kam das erst nach mehreren tausenden Kilometern?
Ich würde sagen, dass das deckungsgleich zu den Erfahrungen von emu99 war/ist...
Wurde mit der Zeit mehr... Aber nicht soooo wild, als dass die Bose es nicht leicht übertönen könnte...
Und der Moosgummifraktion erwidere ich, dass ich da eher sorgen habe, dass dann gelöste Clips und Co. noch mehr "Generve" verursachen könnten...
Ich lebe einfach damit und ansonsten: Never touch a running system... oder wie war das?
Und das nächste Vehikel BEV oder Verbrenner... Hat auch irgendwas...
Wenn ich ehrlich bin... Hatte ich noch NIE ein Fahrzeug, das "nix" hatte...
Rolls-Royce und Co... sind nun mal leider nicht meine Liga... Wobei Echtholz wohl auch Geräusche machen soll ![]()
Was mich persönlich angeht, geht es nur um die "Mobiliargeräuschkulisse" ...
UND, ich muss auch noch ergänzen, dass das alles absolut "erträglich" ist...
Ich bin das von Mazda einfach nur nicht gewöhnt... That´s it...
Ich fahre das Auto ja trotzdem gern... Mache ggf. Apple Music halt´n Ticken lauter.....
Und bis ein BEV kommt, bleibt er der CX definitiv auch...
Bislang haben mich da aber bezahlbare Fahrzeug, welche nicht aus China kommen, auch noch nicht wirklich umgehauen...
Ob es das richtige Auto ist ,sollte man gründlichst vor dem Kauf überlegen!
Meinst du das wegen dem Verbrauch?
Oder wegen den "Geräuschen" die kostenlos als unbestelltes Upgrade mitgeliefert wurden?