Vielleicht waren die Testfahrer zu klein gewählt
Natürlich
Darum sind die Sitzflächen ja eigentlich auch zu kurz....
Für Asiaten gemacht...
Vielleicht waren die Testfahrer zu klein gewählt
Natürlich
Darum sind die Sitzflächen ja eigentlich auch zu kurz....
Für Asiaten gemacht...
Mitarbeitertarif Sparkassen
Das natürlich unschlagbar
für "Angestellte bzw. dessen Familienangehörige"... ![]()
Ohne so eine Verbindung... steht man sicher einen Tick schlechter da...
Mag sein, dass es an schwankender Senderleistung liegt oder am störanfälligen DAB+ HE-ACC-Codec, der obwohl Radio Bob mit 192 kBit/s streamt nur 64 bis 128 kBit/s übertragen kann und daher die Dynamik variiert.
Aber eigentlich sollte die Lautstärke nicht an der Bitrate/Dynamic liegen... Jedenfalls nicht so extrem... Vielleicht Sendestellen/Empfangswechsel, ohne dass es dir aufgefallen ist?
Wir in Ndt. also ganz, ganz oben..
... haben des öfteren mal, dass die Sender komplett "ausfallen".. gehabt... und dann von z.B. Heide auf Kiel geswitched wird...
Das natürlich grottig... weil es häufiger zu "Pausen" (mangels Datenempfang kam) ... da hab ich dann irgendwann komplett auf den Rotz verzichtet...
Und nutze nur noch WWW Daten bzw. Dateien... von oder über meinem Eierfon...
Fehlt evtl. nur noch die Angabe, welcher Versicherer?
Bei dem Wetter/der Jahreszeit ist der "Aufwand" immer besonders ärgerlich...
Wenn es 10 Minuten nach´m Putzen von einem vorbeifahrenden LKW wieder "zunichte" gemacht wird...
Aber nützt ja nix - ab und an muss man den kleinen halt mal etwas säubern . . .
Das Radio ist nicht unbedingt "der Punkt"...
Der Sender, welcher "gerastet" ist... und natürlich die Antenne...
Nutze das Radio aber eh kaum... Beim MX-5 (mit ´ner Stubby) auch eher Pseudo...
Wenn mal Radio... was echt selten ist... dann via Stream... Meist nutze ich aber Apple Music via CarPlay, von daher hätte man meinetwegen,
die Radiofunktion auch ganz lassen können... rein "optional" ... (wäre vlt. ein Kreuzchen weniger
)
Nein, der "Nutzer" für den laufenden, alten ist wohl noch nicht in "Lohn und Brot" ...
Und so muss der aktuelle "Sklave" den vorerst weiterfahren
Wenn ich das richtig verstanden habe...
Wären sonst ja vermutlich laufende Kosten, die du nicht so richtig abschreiben könntest
(an andere Steuerzahler weitereichen
)
*nur Spaß!*
Physik lässt sich nunmal nicht überlisten... Nur zu einem gewissen Grad "ignorieren"...
Und wenn "Radarantworten" anfangen UNzuverlässig zu werden, dann muss sichergestellt sein, dass der Fahrer sich nicht "belügen" lässt
und im schlimmsten Falle durch "blindes" Vertrauen ein Unglück erleidet... Welches auch immer...
Und von daher muss der Fahrer dann wieder fahren, wie im 20. Jahrhundert.... Wirklich "alleinverantwortlich"... That's all...
Und je nach Hersteller ist man mutiger oder vorsichtiger...
Immer diese Kapitalisten ![]()