Willkommen in Deutschland
Beiträge von Trimmi
-
-
Der Staat hat wirtschaftlich zu arbeiten.
Das beweist der Staat uns ja leider immer und immer wieder....
Investitionen, die KEIN privater Haushalt getätigt hätte und soweiter und sofort - füllt ganze Fernsehsendungen....
Und (mindestens) ein ganzes Schwarzbuch
-
Eigentlich nicht gut sowas...
Bei der öffentlichen Hand könnte ich höchstens nachvollziehen, dass das Geld in die EU investiert würde..
Aber Japan?
Privat ist das was anderes...
Sorry, aber der Staat hat die Aufgabe die heimische Wirtschaft zu unterstützen... (denke ich auch immer, wenn ich kein deutsches Auto kaufe)
Der Staat ist aber "emotionslos" und hat andere Vorgaben...
-
tja ... wenn an falscher Stelle eingespart wird
..... wenigstens seitlich einen mechanischen Hebel.
... empirische Untersuchungen ergaben wahrscheinlich, dass das ein Extra war, dass den wenigsten Käufern "am Herzen" lag...
-
Fahre darum bei Tag mit Standlicht... (Begrenzungsleuchten)...
Dann hat man TFL und Begrenzungsleuchten (Standlicht) an ...
Der Lichtautomat schaltet bei schlechten Verhältnissen ziemlich früh das Fahrlicht an... OHNE dass ich den Schalter drehen müsste...
Das muss und mache ich nur, wenn ich das Matrix in Autofunktion (also im Dunkeln) nutzen will...
Ansonsten ist mein Matrix immer auf "Standlicht" (Stellung 1), weil dann (der eigentliche Hauptgrund) das LED Rücklicht ebenfalls leuchtet.
Was es bei TFL leider NICHT tut... das können die Franzosen und Schweden deutlich besser... Dort leuchtet TFL vorne und hinten LED...
Das hat Mazda bei unserem MX-5 auch so gehabt... LEIDER nicht beim CX-30 ... ich behelfe mir eben so... weil ich das Rücklicht "an" haben möchte.
Und es hat eben den "Charme", dass vorne beides leuchtet Begrenzung UND TFL
-
Habe meinen CX-30, heute bestellt
Besser geht's kaum
Dann mal viel Freude in der Vorfreudezeit -
Meinem war das seinerzeit auch hupe...
Da die nie wissen, wie lange die stehen und die Käufer immer HU neu wollen...
Und wenn du auf Nummer "ganz sicher" gehen willst... Frag den Händler einfach....
-
Hab einen Exclusive-Line und würde heute wohl -wenn- einen Takumi nehmen... Aber Exclusive-Line auf jeden Fall... Das "Paket" überzeugt mich halt...
Hab aber damals Leder und Bose eben noch "extra" ordern müssen . . .
-
Obwohl so ein optischer Mazdaguar hätte schon was
-
Nein.... die verkaufen den sowieso immer mit HU neu...
ABER du gehst natürlich das persönliche Risiko einer "Ordnungswidrigkeit" ein .... Sallos70 .... aber 25€ wirste dir wohl noch leisten können?Dann allerdings wirste los müssen