Das ist so nicht ganz richtig...
Schwacke macht sehr wohl einen Unterschied ob es ein Jahrgang 25 oder Jahrgang 26 ist ...
Auch, wenn da nur wenige Tage dazwischen liegen ...
Irgendwo wird nun mal eine "harte Linie" gezogen . . .
Das ist so nicht ganz richtig...
Schwacke macht sehr wohl einen Unterschied ob es ein Jahrgang 25 oder Jahrgang 26 ist ...
Auch, wenn da nur wenige Tage dazwischen liegen ...
Irgendwo wird nun mal eine "harte Linie" gezogen . . .
Da drück ich zusätzlich die Daumen, dass die Trucker (meist ja von sonstwo) auch pünktlich abholen und liefern ![]()
Dann seih nicht ZU geschockt, über die Zeit die es noch braucht, bis er von der "Anlandung" in Europa...
Dann tatsächlich übergeben wird... Das wird dir noch viiiieeel länger vorkommen...
Codi1
Hoffentlich kommen dir da nicht noch die Feiertage dazwischen... Das wäre dann wirklich gemein ![]()
Ja ja... ist scheinbar fast wie Weihnachten für die Kleinen, wie? ![]()
Jupp, genau das meinte ich ... Hatte nur keine Pic´s zur hand...
Müsste ja ein Schloss-Symbol drauf sein..
Der "Schließknopf" hat´n Pfeil und eine Klappe als Symbol... (meine ich)
Bin auch 1,80m lang und habe in Bezug auf Sitzen - gar keine Probleme....
Einzig, aber das ist vermutlich größenunabhängig, fehlt mir ´ne anständige Ellenbogenauf-/ablage auf/an der Türverkleidung...
Die Seitenlinie ist einfach zu hoch, als dass man den Ellenbogen oben auflegen könnte...
Also an die Scheibe (oder gar raus) abstützen ist unbequem/unmöglich...
Geht zwar an mittig... aber das irgendwie auch eine (für mich) unbequeme Haltung...
Du nu wieder...
wo finde ich das denn?
Am Ende musst du das schon auf dein "eigenes Gehör/Hörempfinden" einstellen...
DIE perfekte Einstellung gibt´s bei HiFi sowieso nicht.. auch nicht DEN Vertärker oder DIE Lautsprecher...
Das ist immer sehr subjektiv und individuell... Ganz besonders in einem Auto, wo es ja mehrere Sitzplätze gibt...
Ich hab Daheim Elac und NAD und bin im Auto mit dem Bose absolut zufrieden...
Bei Geschwindigkeiten und den dazugehörigen Motor-, Roll- und Windgeräuschen,
ist ab 30-40 km/h sowieso nicht mehr von "HiFi" die Rede....
Dann bin ich mal gespannt, wie gut ich mit den Parksensoren klar komme.
Du wirst uns das ja sicher wissen lassen… Ich bin mir aber ziemlich sicher, solange du nicht nur auf die Pieper hörst, sondern auch auf das Bild kuckst, wird das kein Problem sein.
Und was das Bose angeht – so wie du dich hier ausgedrückt hast… Denke ich, auch das wird dich zufrieden stellen.
Aber lass es uns gerne wissen.