Beiträge von Trimmi

wo finde ich das denn?

Am Ende musst du das schon auf dein "eigenes Gehör/Hörempfinden" einstellen...

DIE perfekte Einstellung gibt´s bei HiFi sowieso nicht.. auch nicht DEN Vertärker oder DIE Lautsprecher...

Das ist immer sehr subjektiv und individuell... Ganz besonders in einem Auto, wo es ja mehrere Sitzplätze gibt...
    Ich hab Daheim Elac und NAD und bin im Auto mit dem Bose absolut zufrieden...

Bei Geschwindigkeiten und den dazugehörigen Motor-, Roll- und Windgeräuschen,

ist ab 30-40 km/h sowieso nicht mehr von "HiFi" die Rede....

Dann bin ich mal gespannt, wie gut ich mit den Parksensoren klar komme.

Du wirst uns das ja sicher wissen lassen… Ich bin mir aber ziemlich sicher, solange du nicht nur auf die Pieper hörst, sondern auch auf das Bild kuckst, wird das kein Problem sein.

Und was das Bose angeht – so wie du dich hier ausgedrückt hast… Denke ich, auch das wird dich zufrieden stellen.

Aber lass es uns gerne wissen.

Ich persönlich hab da noch kein "krasses Problem" feststellen müssen...

An Stangen oder Schildern hatte auch mein Vorgänger (Hyundai inkl. Kamera) so seine Probleme..

Und vor ca. 15 Jahren bin ich mit meinem damaligen GLK 220CDI auch rückwärts gegen so einen besch**** Pfeiler gefahren, der eine Rasenfläche begrenzte...
    Also einer von mehreren... Hat das System auch nicht gemeldet... War dünn und nicht sonderlich hoch... PECH...
    Das war mir eine "teure" Lehre... Seit dem Verlasse ich mich nicht auf die "Pieper" (die damals sogar schon farbige LED´s im Himmel hatten)...

Nur als Anmerkung...

Früher, ohne Kamera hatten meine Fahrzeuge meist 4 Sensoren hinten...

Wimre hat der CX-30 nur 2 Sensoren, die recht weit außen angebracht sind. den mittleren Bereich "soll" man optisch überwachen...

Davon mal ab würde ich mich eh niemals nur auf Sensoren verlassen...

Das ja ähnlich wie "blind" nach Navi fahren... Kennt man ja... Plötzlich war der Wagen dann im Wasser...

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png       pasted-from-clipboard.png

Es werden diverse Gründe für ein "Versagen" aufgezählt...

Als ob Grün uns irgendwie helfen würde außer noch schneller nach unten durchgereicht zu werden...

Mit so ziemlich den den höchsten Energiekosten weit und breit kann man keine Industrienation wettbewerbsfähig halten. Lediglich meine 4 Pfennig.

Grüße

liqueur

Darum ging es mir ja auch...

War halt nur "ein Beispiel" von vielen... Welche m.M.n. "Verarsche" sind... Und das Land nicht weiter bringen...