Nö.. kein Wunder...
Saubere Verbindung zu laufenden Servern - sonst nix ![]()
Nö.. kein Wunder...
Saubere Verbindung zu laufenden Servern - sonst nix ![]()
Hier stand Unsinn...
EasyFold und Epos wiegen doch das annähernd das gleiche ....
Nagoya
Habe ich sehr wohl gelesen... Kann ich aber irgendwie nicht StarWars zuordnen *sorry*
Stadt in Japan oder gleichnamiges Protokoll.... *bin aber vielleicht zu alt/doof?*
Cool **
**
Einen NBFL Sportive hatte ich auch mal ![]()
Da käme mir erst recht nix auf´s Armaturenbrett geklebt oder gepiekt... ![]()
Lammfellbezüge im Auto (mit Sitzeheizung) gehen einfach nur....
... geapaart mit 'nem Wackeldackel und einer behäkelten Klopapierrolle ... ![]()
Bei Rheumapatienten ist das Lammefell ja durchaus sinnvoll
wenn eine Temperierung anders nicht möglich ist... Aber im Auto...
Fakt ist jedenfalls, dass "der Schutz" höchstens den 2. oder 3. Eigentümer erfreut... Dem KFZ Ankäufer ist das sowas von Hupe...
Ich "verstecke" meine Sitze jedenfalls nicht... Nur damit der nächste dann "neuwertige" offen legen kann.... Nö nix da...
Ich kenn das ja auch... und hab ja schon so einige Autobesteller "mitbekommen"... hier oder im MX-5 Forum..... ![]()
Aber ich glaub, du bist der bislang absolut unangefochtene Spitzenreiter, der ungeduldigen Vorfreude ![]()
Ist nicht böse gemeint BriKo_78 ![]()
nach 8 Jahren hat sich der Verkäufer den CX3 nicht mal angesehen.
Jupp, die Erfahrung hab ich auch schon einige Male gemacht...
Seit dem lass ich auch die Lammfellschonbezüge weg ![]()
Du hast doch -unwiderruflich- bestellt oder BriKo_78
Warum nur, machst du dich selbst so kirre?
Es kommt doch sowieso, was kommt... Und ob es bei dir genauso ist und du es vielleicht sogar als gänzlich anders empfindest,
kann, muss und wird sich zeigen, wenn er da ist...
Lehn dich doch einfach entspannt zurück, genieß die Weihnachtszeit und freu dich auf das Auto.. Ohne alles mögliche nach "Ärger" zu hinterfragen ...
Und wie nennt ihr den CX-30?
Klein Yoda?
Naja, als ich hier im Forum Anfang August diesen Jahres noch relativ planlos aufgeschlagen bin, wurde mir gleich von Anfang an zum G140 geraten und vom X abgeraten
Meine Frage war auch eher sarkastischer Natur ![]()
Meine ganz persönliche Meinung zum X (auch die meines fMh) habe ich direkt ganz offen gepostet
Not for me, please ![]()