... So gerade abgehohlt ...
Und er sieht wirklich gut aus!
Die schwarzen Akzente stehen ihm wirklich prima 👌
... So gerade abgehohlt ...
Und er sieht wirklich gut aus!
Die schwarzen Akzente stehen ihm wirklich prima 👌
Wenn du dir da nicht sicher bist – dann lass das den freundlichen Mazda Händler klären… Da würde ich mich nicht lange rum ärgern
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude dann damit
Nööö hatte vorhin/nachmittags auch wieder gestrige Fehlermeldung...
Ich denke Mazda hat da ein ernsthaftes Server-Problem
Jetzt geht es gerade wieder....
Genau – als iPhone Nutzer ist das ein No go. Da hat Mazda auf Google Vorgaben reagieren müssen, schätze ich…
Kannst du mir mal die „Ein-Aus“ Taste auf dem Infotainment Bildschirm zeigen?
ich finde den Sportmodus klasse, benutze ihn nur sehr kurz zum Anfahren an der Kreuzung, dann Schalte ich ihn wieder weg
Okay – ich bin nicht so der Freund von einem "Fast and Furious" Start... ![]()
Aber du wirst ganz sicher deine Gründe haben, warum du das besser findest…
als ich dann bei meinem fMH vorfuhr, wusste dieser ohne zu Fragen auch schon, was meinem Auto fehlte. Er hatte nämlich ebenfalls bereis die Fehlermeldung in seinem Rechrn hinterlegt.
Das ist ja mal ´ne interessante Info...
Guck an... werden wir schon gestalked, wie ![]()
Dann sollte das "Durchfallen" durch die HU, wegen "Fehlerspeicher" ja ab MJ2024 "eigentlich" unmöglich sein... da sie dem fMh ja schon vor der Inspektion vorliegen...
Sofern man DORT dann auch die HU durchführen lässt... ![]()
Erhaltungsladungen sind ja kein "re konditionieren"... und nicht bedenklich
Ich frage mich ob man die Batterie mal kurz abklemmt und ob das dann wie ein Neustart wäre ?
Also ich hatte mit der letzten iOS Version auch ab und an mal "Hacker" im Audio-Stream....
Reset alter Art funzt nicht mehr seit MJ 24 (musste ich auch feststellen), aber nach einer Nacht (tief Standby des Fahrzeugs) funzte wieder alles normal...
Hatte ich mehrfach...Letztes Jahr...