Mein Dschinn hört auf Siri und ist maskulin.... (eingestellt)...
Wird aber auch nie aus der Flasche gerufen.... Macht eh meist nur Unsinn und nicht was man möchte...
Soll aber künftig ja angeblich besser werden . . . Na, ich weiß ja nicht... ![]()
Mein Dschinn hört auf Siri und ist maskulin.... (eingestellt)...
Wird aber auch nie aus der Flasche gerufen.... Macht eh meist nur Unsinn und nicht was man möchte...
Soll aber künftig ja angeblich besser werden . . . Na, ich weiß ja nicht... ![]()
Wer ist Alexa?
Preise bei Amazon sind ja direkt mal "human"...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wunderheilung.... ![]()
Dann sind wir im gleichen Team Gerd-B
Ich hab jetzt auch an 2 Türen Geklapper...
Hat hier irgendjemand schon mal mit Fahrradschlauch behoben - wimre...
Warte einfach ab ![]()
Ist tatsächlich bei mir, weil sich die Kabeldurchführungsschläuche von der Karosserie zur Tür -kältebedingt- so schrumpfen, dass sie "zu kurz" werden...
Und sie an den Durchführungspunkten ziehen/klappern...
Kann man auch bei offener Tür nachvollziehen, wenn man mal leicht dran rüttelt...
Da hat Mazda einfach zu wenig Gummi verwendet... (für den Winter)... Wenn über Plusgrade habe ist das an der Fahrertür weg... das hinten an der Beifahrerseite braucht über 20° dann war/ist da dann auch Ruhe.... ![]()
War im Frühjahr/Sommer letzten Jahres dann auch so....
Win 3.11
Und davor ... Atari..... mit BTX Zugang...
Windows...
Auch immer wieder schön . . .
ohne die 2-Zylinderabschaltung wird sich Dein ohnehin schon hoher Kraftstoff-Verbrauch noch weiter erhöhen
Tja... da gibt´s nur noch eine Rettung...
Ohne Zylinder fahren
Und sauberen Strom tanken . . . ![]()