Da hast du sicherlich Recht aber letztendlich schwört jeder die beste Wahl getroffen zu haben.
Würde ich jetzt (von mir zumindest) nicht behaupten wollen...
Ich habe ganz sicher nicht die beste Wahl getroffen... Die wäre vermutlich der Saison entsprechend, optimierte Reifen... und Wechseln... Gar keine Frage...
Ich hab für mich -ehrlich gesagt- die "bequemste" Wahl getroffen.. Und da dann versucht... was einigermaßen "ordentliches" aufziehen zu lassen....
Weil ich 30 Jahre ca. (davor fuhr man ggf. auch im Winter mit überwiegend mit SR) "Selbstwechsler" war....
...und da einfach kein Bock mehr drauf habe.... Vor allem, die Dinger auf den Garagendachboden zu schleppen .....
Und nein.. Reifendienste und da einlagern? Die sind mit zu "grobschlächtig", da hab ich es früher dann lieber selbst gemacht...
*ich bekenne mich schuldig* ![]()
Asche auf mein Haupt... ![]()
Das Einzige was mich dran nervt oder mir fehlt, ist die "anständige" Handreinigung, welche die Felgen -so- einmal jährlich dann bekamen...
Und für das Reinigen demontieren? Nee, da bin ich auch zu faul geworden... ![]()
Also leb ich wohl auf Dauer mit nicht ganz so "schönen" Felgenbetten innen... Und sag mir: "Gebrauchsgegenstand"...