mit einer halben Tonne weniger und als reiner Verbrenner könnte der mir schon gefallen.
Und natürlich 10000 weniger
mit einer halben Tonne weniger und als reiner Verbrenner könnte der mir schon gefallen.
Und natürlich 10000 weniger
mich stört eigentlich, dass die kleine Kiste dann 1,8t wiegt.
war jetzt beim Händler, die SD-Karte ist tatsächlich beschädigt, bekomme eine neue SD-Karte, ich hoffe das diese dann funktioniert. Die "alte SD-Karte" welche im Fahrzeug noch drin war, gehörte zu einem Mazda 3, die konnte im CX 30 nicht funktionieren.
da hat sich der Vorbesitzer ein neues Auto zugelegt und die alte Karte ensorgt
Mazda verbaut leider sehr "abriebfreudige" Bremsbelege... die auch noch schön "dunkel" sind...
Im MX-5 Forum fahren viele, nach Ablauf der Garantie, inzwischen Belege anderer Hersteller, und tlw. in weiß...
Das soll helfen
aha - dann werde ich mir mal eine Flasche Felgen Beast zulegen.
aber nur vorne - so schnell sind mir die Felgen noch nie verdreckt.
ich habe noch nie auf die Scheibe geschaut, ob da ein Mazda Logo drauf ist.
Ich glaube das ist für den Verkauft unerheblich.
Trimmi schrieb:
Ja... bei den EU Modellen ist dort keine FIN... die ist unterm Teppich auf der Beifahrerseite - ALLES Gut!
die Nummer hatte ich auch schon gesucht und beim Saugen unter dem Teppich gefunden.
kommen die Verkehrmeldungen nicht über das DAB+ Netz? Ich meine, so was gelesen zu haben.
Bei mir habe ich mal Verkehrsdaten und dann mal wieder nicht. Da ich in der Regel aber eh CarPlay und Apple Karten benutze, lasse ich das einfach auf sich beruhen.
Im Autohaus hat mir auch der Verkäufer zu CarPlay geraten - die wissen also, dass das nicht so dolle ist.
Bei mir war ein dickes Paket mit Anleitung dabei - das Serviceheft gibt es nur noch digital.