Der 12 V Anschluss muss ja schon wegen dem Reifenpannenset mit 12V Luftkompressor vorhanden sein.
Beiträge von CX-30 Alex
-
-
Dazu sag ich nur OOO NO

-
Heißt das, ich kann nicht wie bisher im 3er meine Sticks anschließen? Das wäre blöd.
Du kannst Deine normalen Standard USB-Sticks (USB-A) aus dem 3er mit einem USB-A zu USB-C Adapter weiter benutzen, das mache ich auch mit meinem alten USB-A Sticks.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
RTFM!
In der Bedienungsanleitung von meinem Connect steht folgendes;
Es dürfen keine SD-Kartenlesegeräte oder USB-Hubs mit dem USB-Anschluss
verbunden werden. Das Abspielen von auf der Karte abgespeicherter Musik wird
nicht unterstützt. Die Verwendung des Navigationssystems kann unter Umständen
ebenfalls beeinträchtigt werden. Außerdem darf keine Maus oder Tastatur
angeschlossen werden.
FAT32 ist kein Problem, aber halt nur bei USB-Sticks oder Festplatten.
Richtig, die beiden USB-C Schnittstellen sind ROOT-Schnittstellen, wie bei fast allen Navigation/Entertainmentsystemen.
Sie erlauben keine SUB-Devices wie USB-Hubs und SD-Kartenleser, die nicht wie USB-Sticks oder USB/SSD-Festplatten als ROOT-Devices gemounted sind.
Das CX-30 Navi ist kein Windows- oder Apple-PC
-
Diese Meldung ist für US-Mazda Besitzer relevant, sonst könnten Schadenersatzklagen gegen Mazda in Millionenhöhe folgen.
Da die Meldung nach ein paar Sekunden von selber wieder verschwindet, also kein Problem.
-
Merchandising at it's best.

-
Wäre von Vorteil, wenn Baujahr und das Fahrprofil bekannt wären.
Voraussetzung ist die aktuellste Version der myMazda App, die am Freitag, 12.12.2025 das letzte Update erhalten hat.
Eine "Notleuchte" gibt es beim CX-30 im eigentlichen Sinne nicht, es ist ein Indikator, dass ein Problem vorliegen könnte.
Die häufigste "Not-Meldung" bezieht sich auf eine zu geringe 12 Volt Batteriespannung, gerade wenn iStop aktiviert ist und das Fahrzeug viel Kurzstrecke gefahren wird.
Kann aber auch auf eine Störung im Ladesystem oder mit einem Sensor hinweisen.
Aber bevor hier weiter in die Glaskugel geschaut wird und etwas Schlimmes passiert, einfach den fMH kontaktieren.
-
bei einer Faserdichte von 1400 GSM (Grams per Square Meter) ist das absolute Topqualität, was die Saugstärke betrifft, also empfehlenswert.
-
Sehr durstiges Microfasertuch, letzte Woche in der Waschbox eingesetzt.
https://www.amazon.de/dp/B0CX98RGMX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bingo!
Oder aber, G-140 (PS) stimmt nicht....
Richtig, es sind keine G- sondern X-Motoren.