Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich hab die Gummimatten von Azuga. Innen und im Kofferraum. Günstiger als Mazda, passgenau und gut zu reinigen.
Beiträge von arctic
-
-
Hier mal die Anleitung zum Batteriewechsel:
Gut dass ich das hier gefunden habe! In meiner, vermutlich neueren Betriebsanleitung (8MQ8) steht das nicht mehr. Nur der Hinweis auf die Werkstatt (9-60).
-
Beim Anlassen den Affengriff: Anlasser, iStop, Piepser.
-
Findest du nur, wenn du Tablet auf Querformat drehst. Ich habe sie auch erst nicht gefunden, erst als ich das Forum am PC mal aufgemacht habe ist mir ein Licht aufgegangen.
-
Habe überlegt, die neuen Winterreifen auf die Sommerfelgen zu montieren und für die Sommerreifen andere Felgen zu kaufen. Die Mazda Winterkompletträder sind ja was die Felgen betrifft speziell als wintertauglich bezeichnet. Ist wahrscheinlich einfacher so.
-
Sind die original Mazda-Felgen für Sommerreifen, mit denen das Auto ausgeliefert wird, auch Winterreifen tauglich? Ist ja nicht jede Felge.
-
Also bei 3000 km in 6 Wochen ist wohl nicht nur Kurzstrecke. Und auch das muss ein Motor verkraften. Hatte schon viele Autos auch mit Direkteinspritzer und noch nie Probleme, auch nicht bei E10. Musste noch nie irgendwelche Zusatzmittelchen ins Benzin kippen. Evtl könnte ein Problem sein, dass der G140 zumindest mit Automatik nicht auf Drehzahl und Temperatur kommt - grundsätzlich ja nicht schlecht.
-
Welcher Motor, G oder X?
-
Gibt hier schon ein ähnliches Topic: "Temperaturanzeige zeigt falsch an" mit Erfahrungen.
-
Ich musste sie extra bestellen. Stand ist Februar 2024.