Da seh ich nix 🤔
Beiträge von arctic
-
-
-
Lag bei der Hinfahrt möglicherweise an der niedrigen Öltemperatur.
-
Schon krass, wenn man sich das anschaut.

-
Die Frage ist doch: ist das Vibrieren im 2-Zylinder-Betrieb bei manchen Fahrzeugen objektiv vorhanden? Wenn ja, warum nur bei manchen, gibt es eine technische Erklärung?
Oder ist alles nur subjektiv. Das Display mit der Abschaltung habe ich nur selten an so dass ich meistens gar nicht weiß, ob die Abschaltung aktiv ist. Anders beim Leon, da wird das permanent eingeblendet.
-
Den Peugeot 307 SW hatte ich auch - und teile deine Meinung.
Bestes Auto: Golf 2, 90 PS. Hätte ich behalten sollen 😀
-
Die Bremsen empfinde ich auch als viel zu weich. Man gewöhnt sich aber daran. Wenn ich allerdings mal mit dem Leon meiner Frau bremse, klebe ich fast an der Scheibe 😀.
Den 2-Zylinder-Betrieb merke ich überhaupt nicht.
-
Nachdem zu dem Thema schon alles gesagt ist - nur noch nicht von jedem, gebe ich auch meinen unmaßgeblichen Senf dazu: Ganzjahresreifen sind und bleiben ein Kompromiss. Muss aber jeder für sich selber abwägen und entscheiden. Da spielen so viele Faktoren mit, ein eindeutiges Pro oder Contra gibt es nicht.
-
Normalerweise kontrolliere ich schon, nämlich ob die Spiegel einklappen. Habe ich aber gerade deaktiviert angesichts der Witterung.
-
arctic ---- die "keyless entry" Funktion (und das abschließen) über die Griffsensorik (Touchbedienung) nicht verwechseln mit dem aktivierten Verschließen via Funk beim Weggehen vom Auto.
Ne, ist mir schon bewußt.