Beiträge von arctic
-
-
-
Also bei meinem 25er Automaten ist es wie bei Trimmi - bloß dass ich nicht aussteigen muss 😀. Ist aber in der Betriebsanleitung auch so beschrieben.
-
-
Meine blöde Angewohnheit zu Hause beim rückwärts fahren aus der Hofeinfahrt/Garage noch nicht angeschnallt zu sein. Dann löst sich die EPB nicht automatisch.
Ich fahre auch nicht angeschnallt aus der Garage. Die EPB löst sich trotzdem automatisch.
-
-
Aufpassen: bei Smarcargo gibt es - zumindest bei Azuga - 2 Matten. Eine für den unteren Boden und eine für den oberen. Ich hab mir beide gekauft.
Gummi-Kofferraumwanne passend für Mazda CX-30 ab 2019 mit Smart Cargo unterer Bodenwww.kofferraumwannen.de
Gummi-Kofferraumwanne passend für Mazda CX-30 ab 2019 mit Smart Cargo oberer Bodenwww.kofferraumwannen.de -
Azuga Fussmatten und Kofferraum. Gute Qualität, passen perfekt. Am besten direkt bestellen.
-
Du hast völlig recht mit dem Rabattwettbewerb. Trotzdem interessant, um den eigenen Händler einschätzen zu können. Aber ich finde auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Dazu gehören für mich auch die örtliche Nähe, Freundlichkeit und Werkstatt, die erreichbar ist und zeitnah was erledigt. Ohne Telefonzentrale und Dauerwarteschleife wie bei VW.
-
Gerade die KI faselt auch viel Mist. Es macht schon einen Unterschied, ob ich ich Infos von Mazda direkt oder aus dem Handbuch zitiere oder ob sowas die KI kreiert hat.
Gehört sich eigentlich in die Forumsregeln.