Beiträge von Phoenics

Über Ostern mal knapp 450 Kilometer gemacht und mein Verbrauch lag da bei 7,1l.

Mein allgemeiner Durchschnitt, wurde von 9,5 auf 9,2l gedrückt...

Die meiste Zeit auf der Autobahn und dem Affen, zum erstem Mal, richtig Zucker gegeben. ;)

Nach 3 Tausend Kilometer, wollte ich ihn auch mal ausreizen. :)

Hatte vorher einen Opel Astra, mit Turbo, aber viel habe ich nicht vermisst.

Der 2,5 CX-30 war für mich wirklich die richtige Entscheidung! :)

Für mich ausreichend flott auf der Bahn!

Hallo, ich fahre auch einen hohen Anteil Stadtverkehr und kam bisher auf ca. 6,7l Verbrauch.

Träum weiter, mit Stopp & Go, in einer Großstadt, wie Berlin. seufz

Dank der vielen Baustellen im Zentrum, wird mein Verbrauch demnächst. leider weiter steigen...

Aber zum Thema: Meine Frau fährt den CX30 ausschließlich im Stadtverkehr zum täglichen Arbeitsweg, Einkaufen etc. Der Bordcomputer zeigt eine 9,5 :/

Mir geht es genauso, der Durchschnittsverbrauch liegt ebenfalls bei 9,5. Noch... :(

Über die nächsten Tage bin ich mal öfters auf der Bahn unterwegs.

Wird den Durchschnittsverbrauch wieder senken. ;)

Obwohl, habe jetzt die ersten 3000km runter und würde mal etwas höher drehen und testen. :P

Da hast du aber schon ein sehr neues Update gefunden, ;)

Wir anderen sind noch beim 2025Q4er, seit kurzem, dabei.

Btw. habe beim aktuellen Update, meine SD-Karte nur in dem Kartenleser. eingelegt, nachdem die Toolbox, danach verlangte.

Weder Admin Rechte, noch Norton deaktiviert. Geht somit auch so. ;)

Falls für jemanden wichtig!

Kann mich erinnern, meine Eltern hatten damals über ihr Lenkrad, eine Art Lederbezug draufgeknöpft.

Vielleicht wäre so was eine Alternative? Falls es sowas in Elegant gibt?