Schade das er keine gelben Leitern hat.
Beiträge von JJM
-
-
Beim Sprit-Monitor gebe ich immer den Gesamtzählerstand ein, die Differenz zum letzten Tanken wird dann automatisch errechnet.
-
Mein CX-30 ( innerhalb des genannten FIN-Bereiches 3MVDM**** 0E100020 –114559 ) ist, wie bis jetzt immer, nicht betroffen.
-
Nach einem Jahr lediglich eine Modellpflege
Die Modellpflege hat der G-150 (2021) in Form eines blauen e am Heck.
-
blaues E, rotes E ????
-
...... vom Spritverbrauch begeistert, haben keine Probleme beim Anfahren
Sind wahrscheinlich alles Handschalter
-
...zurück zum Thema, der Artikel liest sich nun etwas anders, allerdings immer noch nicht von Mazda selber und ferner ist ja nicht abschließend geklärt, welche Hardwareunterschiede es nun bei den X Motoren am Markt gibt und welche auf Tippfehlern beruhen. In Europa werden es die aktuellen Gesetze aber womöglich nicht zulassen, egal ob besser für Mensch und Umwelt oder nicht...und wenn ich die Antworten von Mazda Deutschland interpretiere, dann hat man hier auch gar keine Lust dazu...
Folgende Aussage in dem Artikel sagt doch alles: Aktualisierung des Motor- und AT-Getriebesteuerungsprogramms
@rezis Vermutung war also ein Volltreffer, es handelt sich um einen Software-Upgrade.
-
... nach 2-3 mal tanken (e10) vermutlich bei 7litern und ich kriege den (der sommer ist nicht zu weit weg) auf 6,5l
Viel Erfolg, ein erster Trend zeigt sich nach der 2. Tankfüllung. Hast Du einen Handschalter ?
-
Natürlicheer Feind des Marder = deer Bär.
Welcher Bär ist denn konkret gemeint: der Erdbär, der Blaubär, der Himbär oder der Brombär ?
-
Wenn ein Meister spricht, sollten Anfänger und Schüler gut zuhören.