Und diese ruckt und zuckt ziemlich blöd rum.
In welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit ?
Und diese ruckt und zuckt ziemlich blöd rum.
In welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit ?
Ich überlege wirklich, auf Wandlung zu pochen.
Vielleicht solltest Du über eine Wandlung Deines Fahrstils nachdenken, dann klappt es auch mit dem X-180 besser.
40 heißt beim cx 30 4. Gang nach Ganganzeige. Das traurige war, dass ich im 4. keine Chance hatte, ihm zu folgen
Und wieder grüsst das Murmeltier
Merkwürdige Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins: Es sind beides Sonntage.
Das Hauptproblem neben den Corona-Auswirkungen wie z. B. Kurzarbeit (auch in Antwerpen) sind die Zulassungs-Stellen.
Hier gibt es grosse regionale Unterschiede, Wartezeiten von 1 bis 4 Wochen.
Wir drücken Dir beide Daumen, das Du Dein Fahrzeug im Dezember übernehmen kannst.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Bei mir waren es ca. 7 Wochen
wie lautet dafür die ModellNr.? Könnte die mit DGK9... beginnen oder ist das schon ein Teil der Fahrgestellnummer?
Die Modell-Nr. beginnt auch bei mir mir DGK9...
Deine Fahrgestell-Nr. wird mit 3MVDM..... beginnen.
Keine Panik bezüglich der Produktion in Mexiko. Die Jungs dort können Auto's bauen.
Ich habe keine Produktionsmängel an meinem Mexikaner feststellen können.
Dein Fahrzeug wird aus Tuxpan (Mex) via Carrier in Antwerpen ankommen.
Hätte Mazda mit dem G - 165 die Abgasnorm eingehalten?
Ja, davon gehe ich aus.
Z. Zt. wird im CX-5 (Edition 100) der G-165 angeboten:
Emissionsstandard EURO 6D-ISC-FCM
Mazda CX 30 hat eine 2Liter Maschine,da kann man schon mal eine Schippe drauflegen
Dann muss man sich aber fragen, wieso selbst Mazda das nicht weiter ausreizt. 10 % mehr Leistung bzw. 10 % mehr Drehmoment wäre doch ein zusätzliches Verkaufsargument. Was macht Mazda stattdessen: Der G-165-Motor wird in 2 Varianten angeboten (G-122, G-150) und entsprechend leistungstechnisch beschnitten.
Die einzige Erklärung hierfür ist, einen Exoten wie den X-180 in den Markt zu drücken.
Kannst du das nicht selbst rechnen?
Ca. 200 Nm x 6000 U/min macht ca. 1200000 PS...
ca. Angaben helfen da nicht weiter.
Da das Drehmoment bei 6000 U/min nicht bekannt ist und auch kein Leistungsdiagramm vorliegt, ist es reine Spekulation.