Beiträge von buepu

    Start Download 16:50 - aktuell 82 Prozent... || Einen Tag vor unserem Urlaub hat mein FMH alle Updates installiert und zuletzt die Navigation - Ende vom Lied ich konnte mir die Karte erst am Tag der Fahrt morgens abholen. :D

    Habe mich jetzt mal getraut und die Connect Version ...49 und die Betriebsanleitung Version F per USB Stick zu übertragen. Hat alles soweit geklappt - nun lese ich in einer von Euch angelegten Anleitung dazu : spricht die Tante nicht mehr zu dir musst du die Batterie abklemmen und wieder anklemmen....

    Muss ich da was beachten oder kommt der Wagen einfach so mit klar.... Frage nur weil ich in der Einfahrt zu mehreren Hauseingängen stehe - nicht dass ich ihn nicht mehr vom Platz bekomme....

    Hab C noch etwas vergrößert, hatte es beim Kauf des Laptops geteilt... Nun speichert er es auf C ... dann komme ich wenigstens weiter.

    Euch allen ein schönes Wochenende, einen ruhigen 2. Advent und bleibt alles gesund...

    Ein Hallo in die Gruppe. Frage zum Update bzw der vorherigen Sicherung... Das Programm installiert sich immer auf C - und dann schreibt es "kein Platz..." . Leider kann man bei der Installation nicht das Laufwerk auswählen. Gibts einen Trick wie man das auf D, E installieren kann? Meine aktive PC Zeit ist Jahre her ;(

    DeKoile ... genauso ist es , genau dies ist der Ansatz von Mazda und das einzig vernünftige im Umgang mit der Elektromobilität. Keine dicken SUVs oder Luxusautos mit Bums ohne Ende. Die sind doch absolut Sinnfrei und nur um die CO2 Vorgaben erfüllen zu können...

    Kleine Akkus, Reichweiten ausreichend für die Strecken zur Arbeit und in die Stadt... also eher als Cityflitzer oder Zweitwagen, das macht Sinn - dafür leider etwas zu teuer.

    Unser Zweitwagen ist eine Zoe mit kleiner Batterie ausreichend für 7000 km jährlich.

    Im Styroporteil sind auch Aussparungen für Warndreieck - da es aber komplett mit Sanipack verpackt ist passt es nicht. Erst habe ich die Aussparungen etwas mittels Cutter angepasst - zu guter Letzt habe ich aber alles was man braucht in eine Filztasche für 9 Euro gepackt. Das Styropor liegt im Keller, die Tasche klettet im Kofferraum unten drin und ich hab dadurch einen nutzbaren 2. Boden....