Diskussion zum Firmware-Thread

  • Laut meines Wissenstandes beginnt das neue Modelljahr immer Oktober/November.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ab wann liefert den mazda das MJ 2021

    warum willst du denn das so genau wissen ?


    Willst du in deinem CX-30 mit der Mazda App die


    • Verriegelung des Fahrzeuges und Status der Türverriegelung einsehen
    • Push-Benachrichtigung bei offenen Türen, Fehlermeldungen im Fahrzeug oder zu geringem
    Reifendruck
    • Letzten Standort des Fahrzeuges (nach Zündung aus) einsehen
    • Übermittlung von Adressen an das Fahrzeug-Navigationssystem, z.B. aus Google Maps oder
    Apple Karten


    Ach Mist, hab ich jetzt etwa gespoilert ? 8o

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • ...sollten diese Gimmicks nicht dem MX vorbehalten sein. Wir haben es bei unserem Elektroauto auch - nutzen da aber lediglich die Vortemperierung des Fahrzeugs per App...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • ist zwar (außer der Push-Benachrichtigung bei offenen Türen) für mich uninteressant, aber: Wie ist "Produktupdates" zu verstehen? Als Modelljahresupdate oder als Softwareupdate? Ich vermute mal ersteres.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Ich fürchte zwar ebenfalls Ersteres, habe aber noch einen Funken Hoffnung auf Zweiteres. Immerhin gibt es in MDARS eine Funktion zum Freischalten, und das bereits seit längerer Zeit. Mal sehen! :)

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • hmm, wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde es ja in Amiland auch für alle freigeschaltet. Lassen wir uns mal überraschen! ^^

    Ich meine: Ich würde nix davon vermissen...

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro