wie ich geschrieben habe war ich nochmals bei Mazda und sie haben die Scharniere und Gummis nochmal behandelt, seit gestern keine Geräusche in der B-Säule oder Tür mehr, hoffe es bleibt so, empfehle Dir auch das erst einmal zu machen bevor sie alles auseinander nehmen, bin natürlich erstaunt das es nur durch behandeln mit Öl weg ist, es gibt ja auch ein Sprichwort wenn was Quietscht, „das Fett klemmt“ kann nur sagen bin erstaunt darüber
Beiträge von waltercx30
-
-
das gleich Spiel aber ich vor einer Stunde auch noch mal gemacht, aber gefordert das jemand mitfährt, der auch was hören will, am 06.05 ist er in der Werkstatt, Sie habe nochmals alle Scharniere und Gummis nachgepflegt, sage Bescheid, schönen Urlaub noch, Danke für die Nachricht
-
sagst Du mir bitte Bescheid was rausgekommen ist, habe vorhin die Gummis und Scharniere bearbeitet, aber leider hat sich nichts verändert
, ansonst schönen Urlaub
-
leider muss ich mich Dir anschließen, B-Säule oder Tür links hinten, Werkstatt weiß auch nicht weiter, hört sich an wie Rahmenbruch aber wir haben keinen, vorallem bis her ruhe und plötzlich geht es los ohne was am Fahrzeug gemacht zu haben
-
-
-
da gebe ich Dir voll recht, jeder so wie er möchte, der eine zert fast wie er beschreibt das Getriebe mit raus, der andere macht es auf die einfache art ohne kraftaufwnd
-
-
einen kleinen Schraubenzieher um die silberne Kappe zu entfernen nun auch die Feder ,die unterhalb der Halterung von der silbernen Kappe sitzt entfernen, (man sieht sie auch) beim reinsetzen den Wählhebel etwas runter drücken (man merkt wie die Feder einrastet) mit dem Holzgriff nachdrücken damit sie richtig sitzt, silberne Kappe des Wählhebels wieder drauf schieben und Fertig, ohne Kraftaufwand in wenigen Minuten erledigt
-
Anleitung für den Ausbau des Automatik-Wahlhebels