Auf der zweiten Seite des Schreibens steht explizit, daß "Nutzungsentschädigungen, Leihwagenkosten, Zeitaufwand etc." "außerhalb der Leistungen dieser Maßnahme" liegen.
Beiträge von Greyhound
-
-
Auch ich habe Post von Mazda bekommen
, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Naja, der Azubi ist wahrscheinlich erst jetzt dazu gekommen, Briefmarken zu holen. Er hat ja auch noch andere Verpflichtungen (Azubi = Arsch zum Bierholen).
Morgen wird angerufen und dann schaunmermal.
-
Aus der heutigen Sich eines CX-30-Fahrers können wir uns leid tun, was waren das für Karren?!
nowodka : du hast den guten alten Käfer vergessen. Der hatte zwar keine Liebesitze, aber dafür Halteschlaufen im Fußbereich. (Gibts hier zu dem Thema keinen Smiley?)

-
Sowohl Apple CarPlay als auch Android Auto (um nicht die Abkürzung zu verwenden) sind in meinen Augen absolut unsinnige Einrichtungen. Navi ist im Auto (und total ausreichend), Musik kommt von der SSD, asoziale Netze nutze ich nicht und die bordeigene Telefonfunktion ist auch ok für mich.
Ich habs ein Mal kurz verbunden, scheint von der technischen Seite her zu funktionieren, und gut ist.
-
@DeKoile : Da bin ich aber froh, daß ich in einem Apple-Kosmos lebe, da muß ich kein AA auf mein Händi machen. Dein vorgeschlagenes Menü deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Sterne-Küche. Auch wenn das Resultat sicher ist.

-
...eine traumhafte Farbkombi! Mit 75 PS konnte man schon ganz gut fahren. Der Motor hatte keinerlei katalysatorbedingten Abgasbremsen und das ganze Auto hatte wahrscheinlich unter 900 kg Leergewicht.
Zu ihrer Zeit waren die Autos, auch deins nowodka
, schon toll und modern! Aber wollen wir sie noch ml haben? Ich denke nein. Die hatten nämlich alle keine vernünftige Beschallung. Die Sicherheitsfeatures wollen wir auch nicht vergessen und so Spielereien wie Popo- und Lenkradheizung... -
Da bin ich aber beruhigt, daß das kein Mobbing ist und anscheinend ist es ja auch von Grund auf politisch korrekt. Also wird jetzt alles gut. Außer Tiernahrung.
Und er bleibt doch!
Setz halt einfach ne Sonnenbrille auf, wenn du Angst vor Augenkrebs hast!

-
Hier wird Mobbing groß geschrieben! Und ich krieg gleich zuzüglich zu meiner Frühlings- und Corona-Depri auch noch ne Nowodka-Depri. Das macht mich so fertig.

-
-
Wie muß man sich die Neuinstallation von AA ? vorstellen?

Tschulligung, mußte sein.