Gibts bei Hornbach!
Beiträge von Greyhound
-
-
Pfaentchen : Ja, es gibt eine Möglichkeit, das Getriebe auf "Sport" zu stellen. Dann werden die Gänge weiter hochgezogen. Ich habs nur 1x ausprobiert und dabei festgestellt, daß man es zum Gleiten nicht braucht.
-
Man nennt es auch Gehirnwäsche
-
Geht klar, dauert aber noch. Ich muß sowieso mal ein paar Bilder machen.
Vorab schon mal eins mit Chinesen-Grill:
-
Willkommen im 21. Jahrhundert!
-
So, Stromdiebe (dieGuten!) und Sicherungen sind bestellt. Abwarten und auf besseres Wetter und Zeit zum Basteln warten sind angesagt...
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
-
Hi Bobschi , könnte man auch machen, dann müßte ich aber mit dem Kabel durch die Spritzwand.
Kennt jemand dafür einen guten Weg? Leider ist der Motorraum so verbaut, daß man von oben nix sieht.
-
... die Roten meinte ich mit 08/15...
-
Ladetechnisch wäre es also ok? Mit Stromdieb meinte ich nicht die 08/15-Dinger von damals, sondern so was in der Richtung:
Ich find die eigentlich ganz clever, oder was meinst du mit "bessere Verbindung"?
-
So etwas ähnliches wie weichheimer werde ich mir auch bauen, danke für das Bild
!
Alternativ wäre für mich noch interessant, mir eine 12V-Steckdose mit Dauerstrom im Innenraum zu verbauen und das Ladegerät mit dem passenden Adapter von Ctek anzuschließen. Den Strom würde ich mittels eines Stromdiebs in der Unterverteilung in der A-Säule abgreifen. Was halten unsere Elektriker davon?