DTE - Pedalbox

  • guten Morgen


    hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??

    wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,

    euch noch ein schönes Wochenende

  • hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??

    wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,


    Würde mich auch Interessieren!

    Danke

  • guten Morgen


    hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??

    wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,

    euch noch ein schönes Wochenende

    Ich habe beim überholen noch nie auf die Uhr gesehen. Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. :/Ich schalte runter, halte die Luft an und gebe Gas.;): m0008:

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. :/

    Korrekt. Um belastbare Aussagewerte zu erzielen, bräuchte man eine definitiv freie Strecke und müsste stets die gleichen Gänge nutzen. Zudem wären mehrere Durchgänge pro erwünschtem Ergebnis sinnvoll (0-100/60-100 je ohne und mit Pedalbox je 5-10 mal).


    Alles andere würde durch äußere Umstände das Ergebnis zu sehr verzerren. Und da reden wir dann nicht von Zehntelsekunden sondern mit Pech von ganzen Sekunden.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Ich hab sie mir jetzt auch mal geordert um zu sehen ob die Gedenksekunde bei meinem Automatik dann weg ist…..wenn nicht geht sie eben wieder zurück…..

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Hallo PainSuffer,

    Du wirst begeistert sein.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020