DTE - Pedalbox

  • Hallo Karat….ich lass mich gerne überraschen und meine Erwartungen sind nicht hoch aber auf Grund der positiven Resonanz bin ich nun auch neugierig geworden…..

    Die meisten schwärmen ja quasi von einem gefühlt neuen Motor…..: m0006:

    Die Tatsache das man die Box ohne Angabe von Gründen innerhalb 30 Tagen kostenlos zurück schicken kann zeigt ja auch das die Hersteller selbst davon überzeugt zu sein scheinen…..

    Ich werde meine Erfahrungen dann mal mit euch teilen….:m0045:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • nowodka

    Hattest du nicht auch ein Automatik?


    Vielleicht kommt meine Box ja noch vor Vatertag,haben ja diese Woche nur 3 Tage…..: m0007:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich sehe ja keine Kneipen mehr,so schnell bin ich mit der Box unterwegs.

    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mein Rücken würde es mi danken??

    Wolli58

    Nicht verwechseln die Box optimiert die Kennlinie vom Gaspedal und nicht die Lendenwirbel, ergo nicht an der falschen Stelle einbauen.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hallo Zusammen,

    ich bau die Box nicht mehr aus. Das Ding macht das was es verspricht,das ansprechverhalten und auch die gefühlte quirligkeit des Motors ist Super.

    Ich habe letztens mal auf Normal umgestellt es sind Welten wie langsam der CX 30 ist er wirkt wie zugeschnürt.

    Also das Teil möchte ich nicht mehr missen. :thumbup::thumbup:

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Wolli58


    Ruf an und mach einen Termin. Die Programmieren die Box für den CX 30 erst.

    Auf Lager sind die nicht.


    A43 Kreuz RE in Ri Hannover auf A2 - RE Ost ab --Ampel links - zweite Ampel wieder links - Am Entenhaus links in die ALTE GRENZSTR. - nächste links MARIA VON LINDEN STR. -links rum und bis zum Ende - dort ist es rechts (ein Grau rotes Gebäude.)