DTE - Pedalbox

  • Ich hatte am Anfang schon mit DTE geredet.


    Dann wurde die Box hier erst mal nieder gemacht wegen KBA Nummer und das die ja nichts bringt.


    Jetzt plötzlich sind alle ganz scharf darauf. Nur werde ich nicht mehr aktiv in dieser Richtung.

    Ich hatte seinerzeit 25 % bekommen und darauf verwiesen das da noch so einige von uns Kaufen.


    Fragt bei Bestellung einfach nach ob es einen Rabatt für das cx30-Forum gibt.

  • Hmm….wollte mir schon mal die App installieren (iPhone 11pro) aber beim Registrieren kommt ständig ne Fehlermeldung :

    Unbekannter Fehler.Wenn nötig kontaktieren Sie bitte den Kundensupport Code error_CM10 :m0037:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • nowodka

    Ja,das hab ich natürlich seit Tag 1 drauf,daran kanns nicht liegen……Support anschreiben klappt auch nicht,warscheinlich haben die grad ein internes Problem……wäre schade wenn ich die zurück schicken muß bevor ich sie eingebaut habe….: m0024:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich habe die ohne der App, ich persönlich brauche das nicht, das Teil ist gut verstaut und die Einstellung die ich habe bleibt.

    Ich schalte ja nicht laufend hin und her, habe für mich die beste Einstellung herausgefunden und gut. :thumbup:;)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hab die angeschrieben…..wie vermutet haben die Wartungsarbeiten auf dem Server,das führt zu dieser Fehlermeldung!


    Also ich habe die Box mit App bestellt mit dem Coupon-Rabatt -25€ für 234€,dann möchte ich ja auch das es funktioniert,auch wenn ich auch glaube bei einer Einstellung zu bleiben die man am Besten findet…


    Aber sollte ja dann mal funktionieren.


    Habt ihr das Pedal abgeschraubt zum montieren der Box oder kann man den Stecker auch so dazwischen fummeln?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box