CX 30 - Was gibt es in anderen Ländern

  • https://www.mazda.com.au/accessory/DM11ACMPH1


    249,69 Australischer Dollar entspricht 161,06 Euro


    Hat leider kein drahtloses Laden. Und ist wohl nur für Androiden.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • da steht aber was von Apple Carplay System, also sollte auch ein Apfelphone funktionieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sind einfach zwei Produkte, einmal Iphone und einmal Android. Viel Vergnügen in einem Haushalt mit beiden Betriebssystemen. :m0033:

    Gruss Daniel


    CX-30 • X 180 • AT • AWD • Revolution • Snowflake White Pearl • 01/2021

  • in Australien gibt es eine super Halterung fürs Handy.....

    Mazda Deutschland kann nicht helfen

    Lg

    hatte auch deshalb an Mazda geschrieben und auch nur zur Antwort bekommen in Deutschland nicht erhältlich

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Sind einfach zwei Produkte, einmal Iphone und einmal Android. Viel Vergnügen in einem Haushalt mit beiden Betriebssystemen. :m0033:

    Dürfte übrigens an Apples bescheuerter Weigerung liegen, das iPhone mit USB-C zu liefern. Das Kabel scheint da ja bei dem Halter dazu zu gehören.


    Finde den Halter im Übrigen ziemlich dämlich konstruiert (nachdem ich das Video gesehen habe):

    Blockiert die Getränkehalter und das Ablagefach dahinter.

    Einstöpseln muss man weiterhin manuell.

    Höhe und Winkel erlauben auch weiterhin keine Bedienung des Gerätes (die ja ohnehin dank Android Auto bzw. Carplay nicht notwendig ist).


    D.h. meine bisherige "Lösung" ist immer noch praktikabler: kurzes USB-Kabel mit Winkelstecker hängt in dem USB-Port oben.

    Beim Einsteigen wird einfach händisch (genau wie bei der teuren Mazda-Lösung) das Handy eingestöpselt und anschließend in das Ablagefach hinter den Getränkehaltern geworfen.

    Anschließend passen noch andere Utensilien drauf und man kann weiterhin die Getränkehalter nutzen.

    Falls der Beifahrer doch mal - warum auch immer - etwas anderes nachgucken will, kann er es flott in die Hand nehmen.

    Kostete mich keine zehn Euro : m0007:

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro