Beiträge von Ennard58

    @all,


    bei mir hat es nun auch wieder funktioniert. ich habe jetzt überall 2,5 bar drin. Meine elektrische Akkupumpe, eigentlich für das MTB, hat alle vier Reifen hinbekommen. Nachdem an vielen Tankstellen für Luft bezahlt werden muss, finde ich, dass sich die Anschaffung eines solchen Gerätes rentiert. Gerade jetzt, Black Friday. Das ist nur eins von vielen Angeboten:


    ZORUMAN Elektronische Fahrradpumpe Digitalanzeige Notbeleuchtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Danke allen für eure Hilfe

    Ich würde schon gerne gewissen, wonach diese Zuteilung der Karosserien läuft, beziehungsweise festgelegt wird…

    Bekomme ich jetzt ein Mexikaner oder ein Japaner.

    Zuteilung der Karosserien? Die Karosserien werden doch dort gebaut, wo auch der Rest des Fahrzeuges gebaut wird. Oder glaubst du, die liefern Rohkarossen von Japan nach Mexiko? Da gibt es ein Video im IN, wo man die Produktionslinie in Mexiko sieht. Sehr interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Ich habe einen Heißblütigen Mexikaner ;) Tequila war leider nicht drin gelegen. Meiner mag jedes Wetter, außer Schnee. Da fallen nach und nach immer alle Assistenz Systeme aus. =O Gott sei Dank, wohne ich jetzt nicht im Hochschwarzwald oder in den Alpen.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ungefähr 3 Wochen ein Problem mit dem Reifendruck. Angefangen hat es vorne rechts: Niedriger Reifendruck, bitte korrigieren. Also bin ich an eine Tankstelle gefahren und habe Luft in diesen Reifen gemacht. Ich hatte überall 210 PSI. Das war eine alte Tankstelle, altes Gerät und plötzlich hatte ich 230 PSI vorne rechts. Also habe ich wieder Luft raus gelassen. Dann hat das System die anderen drei als zu niedrig angezeigt. Inzwischen wandert der Fehler von einem Reifen zum anderen obwohl es mir inzwischen gelungen ist, nach langen Versuchen, überall wieder 210 PSI einzustellen. Ist das System wirklich so empfindlich? Kann ich irgendwie das System zurück setzen, damit der Fehler wieder verschwindet? Danke für eure Hilfe


    Ennard

    Hallo,


    habe heute mittag das update gemacht. Mit IOS hat es nicht geklappt, die Original Karte wurde einfach nicht erkannt. Hab es dann mit dem Windows Rechner gemacht. Würde mal schätzen, mit Backup, download und update so ca. 1h15'. Das update verlief ohne Probleme, bin mal gespannt wie es sich im Alltag bewährt. Spracheingabe, naja, dass ist eine heikle Sache. Meine Frau lacht schon immer, wenn ich es probiere. Schon das Kommando "Adresse suchen" endet meist im Chaos || . Ganz oft kommen dann drei Begriffe die es gar nicht gibt. Inzwischen steige ich immer öfters auf AppleCarPlay um. Naja, mal abwarten wie es mit der neuen Version klappt. Hängt die Spracheingabe überhaupt damit zusammen, oder sind es einfach nur neue Kartenversionen. Ich hab da so meine Zweifel. :P