Regelmäßige Treffen Cafe`Zipper in Gelsenkirchen

• Die Treffen finden jeden 3. Samstag im Monat statt. Beginn 14.00 Uhr.

Aufgrud Terminschwierigeiten findet es in diesem Monat schon am 2. Samstag statt.

Treffen am 14.12.2019 bei Zipper.

Es dürfen auch CX 3 Fahrer kommen :D

Gelsenkirchen, Johannes Rau Allee

Ich selbst kann leider an diesem Termin nicht kommen.

Meldet Euch in diesem Thread falls ihr kommen wollt.

Kommen, Quatschen und Kaffee trinken.

• Ab nächstes Jahr bin ich dabei👍

Bestellt: CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

• Das Treffen fällt im Dezember leider aus.

Weihnachten und andere Termine sind nun mal wichtiger als unser Kaffeeklatsch.

Fas nächste Treffen wäre dann am 18.01.2020 ebenfalls bei Caafe`Zipper in Gelsenkirchen,

Johannes - Rau - Allee.

• Gerdi gib es zu, Du willst doch nur auf den Weihnachtsmarkt und ohne Ende Eierpunsch trinken.😂😂🙈🍹

Grüße Sven

Seit 11/2019 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• ihm gehts wie mir, Gerd, wir kennen Dich.8o

Haben gestern in Abensberg einen Eierpunsch für Dich mit getrunken.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

• Wer hat Eierpunsch getrunken? Ich hab da keinen gesehen :/

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel - ich hab ihn seit 17.09.2015 :love:

Bestellt ist:

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> voraussichtlicher Liefertermin: Anfang Februar 2020 :saint:

• Mensch Beate, Du mußt aber auch alles ausplaudern8o. Jetzt wollt ich mich beim Gerd bissl einschleimen, wieder nix.;(

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.