KFZ-Versicherungen

  • stueckel25


    Lass dir die Vorfreude auf den Neuen nicht verderben. 🤗


    Trimmi


    Na mehr Leistung 🚘


    Beim quälen des Motors 🤣😂🤣 das sind Saugmotoren die brauchen beim schnellen beschleunigen Drehzahl was dir ja sicherlich auch bekannt ist.

    Und hier im Forum hast du doch schon jeden klar gemacht das dir der X -Motor zu teuer ist und er ja in deinen Augen nichts taugt. 😉


    Wie schon mal geschrieben bin ich den G mit 150 PS über 4 Jahre als CX-3 gefahren und kann den Leistungsunterschied nicht nur von hören und sagen oder einer kleinen Probefahrt beurteilen.


    Aber du musst doch nicht jeden der auf seinen neuen X wartet oder ihn schon fährt die Freude absprechen.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • stueckel25


    Lass dir die Vorfreude auf den Neuen nicht verderben. 🤗

    keine Sorge, ich weiß schon, was ich von 64 PS mehr zu erwarten und auch wie ich gewisse Kommentare einzuschätzen habe. 😏

    Die Vorfreude wächst.

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • Da fehlinterpretierst du mich aber leicht Bikerfreund

    Ich gönne jedem seine Vorfreude... Allerdings finde ich den "Hype" um den X leicht übertrieben...


    Und dass er ZU teuer sei habe ich ebenfalls nicht geäußert... Mir war es das nicht wert... das eine völlig andere Aussage...


    Aber sei's drum jeder X Besitzer, auch das sagte ich schon häufiger, verteidigt natürlich sein Gefährt und seine Entscheidung...

    Wie man ja auch hier wieder direkt lesen kann. ;)


    Alles gut...

    Noch leben wir ja, Gott sei Dank, in einer freien, demokratischen Marktwirtschaft und jeder kann kaufen, was er

    sich irgendwie leisten kann oder möchte... und frei seine Meinung äußern darf :thumbup:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

  • Trimmi hier macht kaum einer einen Hype um den X von den X Besitzern.

    Schau doch mal selbst was du schreibst so wie du irgendwo dieses Thema aufschnappst. 😉


    Jeder soll doch zufrieden sein und ich bin auch über die Jahre gerne den G gefahren was auch ein guter Motor ist.

    Aber es sollte dieses mal halt was anderes sein.

    Also jeden das seine. 🤗

    Schönen Tag noch und weiter viel Spaß mit deinen CX-30. 👍

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Genau Leute!

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :)

    Die Geschmäcker fächern sich ja schon bei der Lackierung auf. Ich finde Platinum Quarz geil, einige von euch werden von dieser Farbe leichtes Unwohlsein bekommen. So ist es bei unseren Schätzchen mit fast allem und das ist gut so. Viel wichtiger ist es doch, dass wir uns hier aus Überzeugung von einem sehr interessanten Fahrzeug zusammengefunden haben.

    In diesem Sinn: Ein schönes Wochende mit einer schönen Ausfahrt!

    Mike