Anschlussgarantie von Mazda

  • Wenn man nix hat...
    Ist es halt auch Geld "für nix"... Weiß man eben nie...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • is wie ne Vollkasko, solang Du nicht selber irgendwo aneckst, zahlst auch "für nix" ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Frage, gibts in Deutschland auf den Mazda nicht auch die 6-Jahresgarantie?? Ich habe auf meinen neuen CX-30 6 Jahr Herstellergarantie Mazda Garantien für Neu- und Gebrauchtwagen | Mazda Austria

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • Moin,

    ja gibt es. Ich habe auf meinen "deutschen" CX-30 auch 6 Jahre Garantie.

    Gruß Ulli

  • In Austria sogar schon bei EZ ab 1.1.2022, 6 Jahre oder max 150000km.

    Aber man lese auch das Kleingedruckte? Was hat es z.B. mit dem Sonderzubehör dann auf sich?


    Neuwagengarantie für Fahrzeuge, teilweise mit aufpreispflichtigem Sonderzubehör oder höherwertiger Ausstattung.

    Garantieansprüche setzen voraus, dass die vorgeschriebenen Wartungen/Inspektionen einschließlich Karosserieinspektionen entsprechend den Vorgaben des Herstellers ausgeführt wurden. Die Mazda Neuwagen-Garantie erstreckt sich nicht auf Zubehör. Es gelten die jeweiligen Garantiebedingungen. Mängelhaftungsansprüche bleiben von der Garantie unberührt.

    Die Mazda Neuwagen-Garantie gilt 6 Jahre bzw. bis zu einer Gesamtleistung von 150.000 Kilometer (was zuerst eintritt). Gültig bei Verkaufsmeldung eines Mazda Neuwagens ab 1.01.2022, fakturiert von Mazda Austria an den Mazda Partner. Garantieansprüche setzen die vorgeschriebenen Wartungen/Inspektionen einschließlich Karosserieinspektionen entsprechend den Vorgaben des Herstellers voraus. Es gelten die jeweiligen Garantiebedingungen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994