Problem mit Android Auto

  • Clail


    das hatten wir HIER schon........ ;)


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Ich nehme Sygic die Bezahlfunktion.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich nehme Sygic

    Was ist das?

    .

    Gruß Ulli

  • Sygic Our vision is to guide each and every person on the move
    Redefining the travel experience with the world’s most advanced offline GPS Navigation app for iPhone, Android and Windows phone. Trusted by 200 mil. drivers.
    www.sygic.com

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • zum Thema: "Neues Android Auto für alle", was ja nun durchgängig seitens Google Serverseitig freigeschaltet sein soll, kann ich sagen, das ich die neue Ansicht nicht habe.


    In dem Artikel steht u.A.:

    Das Layout von Android Auto inklu­sive des geteilten Bild­schirms für Navi­gation, Kommu­nika­tion und Medi­enwie­der­gabe ist laut Google "mit vielen Auto­modellen kompa­tibel".


    Entweder ist das Infotainmentsystem vom CX30 nicht kompatibel oder ich habe irgendwas übersehen.

    Hat einer von den AA-Nutzern hier im Forum schon die neue Oberfläche?

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Ja, bei mir ist es geteilt......

    Links Menüpunkte, Mitte Navi und Rechts Musik 🎶 (Spotify)


    20230106_193239.jpg


    Samsung A53 mit AA 13.0

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Beim mir sieht das auch so aus, hat aber nichts mit der neuen Version zu tun. Die Ansicht hatte ich von Anfang an (05/2022).

    Wer sofort die neue Version testen will, APKMirror - dort gibts Android Auto 8.6.6250


    Grüße

    Thomas

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

    Einmal editiert, zuletzt von My1stMazda ()