zu geringe Batteriespannung bei Neufahrzeug

• Hier genau das Gleiche! In den letzten zwei Tagen ca.600km gefahren, heute Vormittag Tür auf, eine Adresse im Navi abgespeichert, Tür wieder zu. 30 Minuten später, Auto auf um loszufahren, kommt prommt die Meldung 12V Batterie! Ich habe gerade nen Megahals! Das kann doch wohl nicht wahr sein, die letzten zwei Tage schon mit den unterirdischen Assistenzsystemen rumgeärgert und diese Nummer nun ontop.

So ein wunderschönes Auto, Softwareseite aber glatt ne 6! Da das KFZ zu 95% aber von meiner Holden bewegt wird, werde ich wohl damit leben können.

• Ich habe nun die Batterie für 5 Min abgeklemmt und die Meldung ist verschwunden.

Hoffe nun das das nachhaltig ist ansonsten muss die Werkstatt ran.

Werde in den nächsten Tagen so 500Km fahren und berichten.

CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

• Da das KFZ zu 95% aber von meiner Holden bewegt wird, werde ich wohl damit leben können.

Du weist aber schon das hier einige Petzen unterwegs sind.: m0008:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• nowodka Ich gehe mal davon aus, dass bei Auslieferung alles auf den neuesten Stand gebracht wird. Alles andere wäre, in meinen Augen, inakzeptabel, wenn ich beim Markenhändler einen Neuwagen kaufe. Ich kenne es von den letzten Kfz-Käufen, bei anderen Marken und Händlern auch nicht anders.

• Na da wäre ich mir nicht so sicher, da hat man hier schon einiges anderes gehört bzw. gelesen!

• Bei mir waren Bose, Connect, Navi und Gracenote definitv nicht aktuell, obwohl gesagt wurde, daß Alles auf dem neuesten Stand sei.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor