Wertminderung nach Unfall

  • Die Wertminderung lt. Liste ist das Eine. Mögliche verdecke Materialschäden das andere. Der Unfall könnte Auswirkungen auf Rahmen und Unterbau haben.:/

    Unbedingt eine zweite Meinung einholen. ?(

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • wenn ein professioneller Gutachter den Schaden checkt, sollte er auch auf solche versteckten Schäden finden.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das ist vom Gutachter den mein Händler bestellt hat, Rechtsanwalt bekomme ich auch kostenlos über den Händler, wird von der Gegnerischen Versicherung bezahlt.

    Für mich wäre das keine Gute Konstellation, ich hatte 2000 mit meinen Calibra ein Unfall, das Problem war ein Mazda: m0008:. Danach beauftragte ich „meinen“ Sachverständigen und „meinen“ Anwalt. Die Variante alles aus einer Hand ist sicherlich bequem aber nicht so mein Ding.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Wir hatten 2016 einen Heckschaden bei einen Audi Cabrio Bj.97

    Wirtschaflicher Totalschaden. Erster Gutachter Wiederbeschaffungswert 4500€. X(

    Gutachter gewechselt und ein neues Gutachten anfertigen lassen. Wiederbeschaffungswert 8500€. Wurden auch von der gegnerischen Versicherung bezahlt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Berger


    Habe gerade einem (Mazda fahrenden!) Anwalt in Deiner Gegend (25km, ~ 30Min) den Link geschickt, ob ihn das Interessieren könnte.


    Hier seine Antwort:
    "Gerne. Der soll bloß einen Anwalt einschalten, sonst wird er über den Tisch gezogen. 1500 Wertminderung ist allerdings schon ganz ordentlich " .


    Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN, dann schick ich Dir die Kontaktdaten ;)


    Gruß gtec

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]