Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Passen wird der Träger auf jeden Fall, für mich stellt sich die Frage wie oft die Kupplung bei dem Gebrauchtfahrzeug verwendet wurde und für was. Eventuell den Kupplungskopf ausmessen. Im Neuzustand soll er 50mm betragen und unter 49mm soll der Kopf nicht mehr verwendet werden. Das ist ein gesetzlich vorgeschriebenes Mindestmaß. Wenn das alles Ok ist, eine 13polige Dose vorhanden und schon kann der Spaß beginnen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Moin,

    einen Thule-Fahradträger befördere ich mit meiner AHK auch. Keine Probleme.

    Gruß Ulli

  • Hallo, hab mir 3 Angebote für Anhängerkupplung abnehmbar +Montage von 3 fMH machen lassen, Ergebnis 1487,- bis 1500,-

    Gruß Hartmut



    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG OBSIDIANGRAU AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P MATRIX-LED

  • Boah ... ich habe vor 2 Jahren dafür noch 900€ bezahlt. Oder sind dies die Preise aus Österreich?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich habe 06/2022 beim fMH 868€ für alles bezahlt .

    Im Dezember 2022 bei meinem fMH 950€ komplett mit Einbau bezahlt.

    Gruß Ulli

  • Das nenn ich mal grobe Preisgestaltung. =O

    Die AHK von MVG direkt kostet mit E-Satz 481,10€, der FMH dürfte die evtl. etwas günstiger dort einkaufen. Aber dann ca. 1000,-€ für den Einbau zu berechnen finde ich abartig. :cursing:


    Anton : vielleicht die AHK direkt bei MVG kaufen und den FMH nur nach den Kosten für den Einbau fragen. :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.