Unbekannte Teilnehmer

  • Ennard58

    Das ist doch KEIN guter Plan wenn du unter #Post 3 schreibst das bei dir die Kontakt bereits mit 49 international eingetragen sind.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hallo schnurpi2000,


    ich habe meine ganzen Kontakte mit +49 im Handy gespeichert. Wollte jetzt alle auf 0049 ändern. Hatte bereits damit angefangen, bis mir meine Tochter eine WhatsApp geschrieben hat und nun WhatsApp das nicht mehr geregelt bekommt, weil dort irgendwo +49 hinterlegt ist und nun Nachrichten mit 0049 kommen. Also habe ich mit den Umstellungen aufgehört und lasse es im Moment einfach wie es ist. Vielleicht bekommt mein fMH etwas heraus. Ich glaube nämlich, dass es schon mal funktioniert hat und das Problem erst vor kurzem aufgetaucht ist. Vielleicht durch ein IOS Update etc.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ennard58

    Einen Tip habe ich noch unter Kommunikation - Kommunikationseinstellungen - Synchronisieren der Kontakte nachschauen ob dort der Haken gesetzt ist.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ennard58

    So das ist der letzte und richtige Tip.: m0008:

    Unter Einstellungen - Telefon - Meine Anrufer ID senden - hat sich nach dem letzten Update 14.7.1 ein Bug eingeschlichen so das sich der Schalter nicht setzten läßt. Abhilfe die Einstellungen zurück setzen.: m0011: