Diebstahlschutz

  • Viele Neuwagen sind auch mit weißer Schutzfolie beklebt. Von oben sieht es dann aus als ob sie weiß sind.

    Auf diesem Bild ist das definitiv der Fall


    IMG_0839.jpg

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ich sehe das mehrmals in der Woche in Realität, wenn ich durch den Hafen fahre.

    Gruß Ulli

  • Die meisten Fahrzeuge sind doch eh Firmenwagen.

    Und die Firmen geben oft die Farben vor oder schränken sie ein. So war es bei meiner alten Firme zumindest. Man hatte die Wahl zwischen Schwarz, Antrazit oder Dunkelblau :(

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

  • Bei meinem fMH standen am letzten Freitag u.A. folgende Neu-Fahrzeuge direkt nebeneinander auf dem Hof:

    Ein magmaroter Mazda 3, ein weisser CX-30 und ein dunkelgrauer CX-60.

    Der weisse CX-30 in der Mitte wirkte auf mich wie ein abgestandener Schluck Wasser, kalt, steril, emotionslos.


    Wenn ich mich in diesem Zusammenhang an das letzte Spiel der deutschen Fussball-Nationalmannschaft erinnere, würde ich vorschlagen, es auch einmal mit (magma)roten Trikots zu versuchen. :P


    Nun aber zurück zum Thema: Welches der 3 Fahrzeuge würde wohl bevorzugt geklaut werden ?

    Der auffallende Rote, der fade Weisse oder der triste Graue ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

    3 Mal editiert, zuletzt von JJM ()

  • Helg-Adm

    A45, Stellantis .... natürlich fahren die Transporter auch in Richtung Nordsee zum Verschiffen?

    Aber Du hast Recht - viele, zumeist die europäischen Hersteller, haben ihre Autos beim Transport in weißer Schutzfolie eingehüllt.

    Wenn man nicht genau darauf achtet, sieht man - nicht schwarz - sondern weiß :m0037:

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994