Diebstahlschutz

  • 790€ inkl. EINBAU und da nichts an der Originalsoftware verändert wird, sondern alles über den Canbus ausgewertet und gesteuert wird, kein Garantieverlust laut fMH:thumbup:

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Ich glaube ein Lenkradkralle die ein möglicher Langfinger sofort optisch erkennt ist sinnvoller, als verstecke Wegfahrsperren. Abschreckung erfordert eine sichtbare Funktion. Zudem um vielfaches günstiger als elektronische Systeme.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ich glaube ein Lenkradkralle die ein möglicher Langfinger sofort optisch erkennt ist sinnvoller, als verstecke Wegfahrsperren. Abschreckung erfordert eine sichtbare Funktion. Zudem um vielfaches günstiger als elektronische Systeme.

    Die machst du nach ein paar Tagen sowieso nicht mehr hin weil es zu umständlich ist. Das Pandora Mini hört sich vernünftig an, als Alternative käme mir das hier in den Sinn: SecuKey 3.0


    Hat das jemand?



    Suche mir derzeit einen CX-30 beim Händler aus, und kann mich immernoch nicht entscheiden ob Handschalter oder Automatik.

  • Ich schreibe mal dem Hersteller bzgl Kompatiblität zum CX30.

    Mal sehen was da raus kommt.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Es geht beim optischen Diebstahlschutz um Abstellorte bei denen man sich nicht sicher fühlt. So zum Beispiel Parkplätze, unbekannte Gebiete oder beruhigte Nebenstraßen. Verborgene elektronische Lösungen stoppen nicht einen Einbruchsversuch. Somit kommt es zu Beschädigungen.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ich habe im Schuppen noch eine Sicherungsstange (?), die ich mal vor einigen Jahren gekauft hatte, habe sie allerdings nur einmal während eines Urlaubs genutzt. Die verspannt man zwischen den Türgriffen und schließt die Stange ab. Öffnen kann man sie nur durch die geöffnete Scheibe vorn, ich weiß gar nicht, ob sich beim CX-30 die Scheibe mit dem Schlüssel öffnen lässt. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Nein, geht leider nicht. Ich weiß nicht ob es bei Ali schon ein passendes Modul für die Fenster gibt. Ich habe im CX3 eins drin, das ist echt ne feine Sache.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das mit der Verriegelungsstange zwischen den Türen hört sich gut an!

    Habt ihr einen Produktnamen, Ebaylink?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.