Diebstahlschutz

• Gestern habe ich meinen neuen Yamaha XMAX 125er Roller bekommen :)

Yamaha hat im Funkschlüssel einfach einen Ein- / Aus-Schalter verbaut. Das ist echt simpel, schont die Batterie und man braucht keine Dose. Warum gibt es das bei den Autos nicht:/

Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

• fleido782

Ist zu simpel und der Einbau kostet 10 Cent... das ist zu teuer:/8)

Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

• Habe mir jetzt eine Pandora Mini eimbauen lassen....einfach genial ohne den Bluetag lassen sich nicht mal die Türen mit dem original Schlüssel öffnen

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

• Richtig...aber jetzt ist auch eine Verlängerung des Schlüsselsignals und der damit verbunden Öffnung nicht mehr möglich und es wird Alarm ausgelöst und die Wegfahrsperre aktiviert...;)

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

• screaver

was hat der Spass gekostet? Und was sagt der fMH bzgl Garantie?

Bestellt am 11.01.2020 CX-30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 132kW (180 PS) FWD Automatik Mitternachtsblau, Wagen dümpelt nach Antwerpen, avisierter Auslieferungstermin: 5.Mai

• 790€ inkl. EINBAU und da nichts an der Originalsoftware verändert wird, sondern alles über den Canbus ausgewertet und gesteuert wird, kein Garantieverlust laut fMH:thumbup:

• Ich glaube ein Lenkradkralle die ein möglicher Langfinger sofort optisch erkennt ist sinnvoller, als verstecke Wegfahrsperren. Abschreckung erfordert eine sichtbare Funktion. Zudem um vielfaches günstiger als elektronische Systeme.

CX-30, Selection, 6-Gang, Silber, X-Motor, 180PS/2l Hubraum, Seit 12.12.2019, Nokian-WR, GPS-Scan, Carport-Wg, 100km- Pendler